Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Joy] - 3...2...1... Verkauft
Danke!

Ich hab meinen "Lerntag" direkt zu Beginn mal genutzt, um den Cola-Tipp zu testen. Ich kann mich nur bedanken für diesen Tipp Smile Das hat super geklappt.

Hinten hab ich ihn ein "paar" Millimeter runtergeschraubt Smile

Ausserdem hab ich die neuen Ventilkappen schnell angeschraubt. Ich finde sie klasse Smile Wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich mir sicher bin, dass sie nicht lange dran bleiben, tausche ich sie schnell aus^^ denn billig waren sie nicht :/

Ich lasse mal Fotos sprechen:

Vorher:
[Bild: twingo-12180209-6Ht.jpg]
Nachher:
[Bild: twingo-15100202-jvF.jpg]
(Leider knallt die Sonne heute so derbe... Vielleicht schaffe ich es nachher bessere Fotos zu machen. Smile)

[Bild: twingo-15100338-U68.jpg]
(da war er noch höher)

[Bild: twingo-15100425-OqC.jpg]
[Bild: twingo-15100528-vBT.jpg]
[Bild: twingo-15100555-DDV.jpg]
Es bedanken sich:
Die Idee mit den Patronen ist cool, weiß nur nicht ob sie bei den Auto / den Felgen einfach nicht wirken. Das Auto ist so lecker, aufgeräumt und cool, da wirkt der Gag fast nicht. Wink Aber die Optik ist 1a!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ich versuch mal bessere Fotos zu machen, vielleicht liegts ja nur daran Smile Mir gefällts. So ein kleines Detail, welches man nicht sofort sieht (Hoffe ich, sonst werd ich sie nicht lange haben^^)

Was sagste zur FW Einstellung hinten? Ich würd sagen, es langt und ist perfekt von der tiefe, vorne wie hinten, oder?
Es bedanken sich:
(15.04.2013, 11:08)oli_ver schrieb: (Leider knallt die Sonne heute so derbe... Vielleicht schaffe ich es nachher bessere Fotos zu machen. Smile)

Die beste Zeit für das Fotografieren von Formen ist in der Regel, wenn die Sonne noch (oder schon) deutlich tiefer steht und schöne, weiche Schatten wirft. Mittags bei voller Sonne ist eher die Zeit für kräftige Farben und flache Flächen. Smile


(15.04.2013, 11:08)oli_ver schrieb: [Bild: twingo-15100528-vBT.jpg]

Ich finde, das ist wirklich ein kleines aber feines Detail! Gefällt mir! Applause
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Es bedanken sich: oli_ver
Na also, hab' ich mir doch gedacht mit der Cola Wink
Damit hatte ich sogar den Wischerarm von meinem 98er abbekommen, ohne einen Abzieher oder Gewalt anwenden zu müssen...

Was die Ventilkappen angeht: ich würd' sie nicht dranlassen. Zum einen finde ich daß Waffen u.ä. einfach nix am/im Auto verloren haben, zum anderen gefallen sie mir einfach rein optisch nicht in Verbindung mit den Rädern. Lieber einfache, versteckte Ventile montieren für die cleanere Optik!
Es bedanken sich: oli_ver , Broadcasttechniker
Danke für den Rat Wink Das mit dem Wischerarm versuche ich auch mal. Meiner ist auch fest und ich hab ihn immernoch nicht abgemacht (wollte ich zu Beginn irgenwann mal gemacht haben^^

Das mit den Patronen kann ich verstehen. Dachte auch erst hmm... Aber ich sehe es als Gag und bin absolut kein Waffennarr. So blöd es klingt, aber ich hab mich sogar vorm Kauf über die Herkunft der Hülsen informiert. Hätte ja sein können, dass... oO

Ich lasse sie mal ein paar Tage wirken, um mir selber mal einen eindruck zu verschaffen, ob ich es mag. Falls nicht, findet sich hier bestimmt jemand, zu dessen Auto sie eher passen Smile

Ich dachte halt so: "Für die Felgen brauch man nen Waffenschein" ;D
Es bedanken sich:
Also meiner meinugn nach is die idee ansich schon cool passt aber garnich :/ hätte lieber normale kurze gummiventile verbaut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
Dein Auto ist wirklich ein leckeres Gerät, aber ich finde die Hülsen auch nicht so toll.
Sonst Top, immer weiter so.

Das Problem mit der Sonne und ordentlichen Fotos hatte ich heute auch. Rolling Eyes
Es bedanken sich:
Geilste Rad/Reifenkombi die ich je auf nem 1er gesehen habe .....Weltklasse........zu den Hülsen muss ich mich den Vorpostern anschließen.....macht die cleane Optik kaputt aber wir sind da ja tolerant da die Räder zu geil aussehen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
*DAUMEN HOCH* Wink und nix zu DANKEN !!! Immer wieder gern ..... PS: 1x 50mm sind noch Angebot ;P (NEU) *Hust*
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Es bedanken sich:
(15.04.2013, 18:41)Twingogangster83 schrieb: Geilste Rad/Reifenkombi die ich je auf nem 1er gesehen habe .....Weltklasse.

Sehe ich genau so. Schön Fett, aber nicht übertrieben. =D>
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
schön - auch dieses kleine aber feine detail mit den Ventilkappen Very Happy
Es bedanken sich: oli_ver
So, die Abschlepplaschen sind angekommen Smile Mal schauen, wann ich sie einbauen werde.

Ausserdem hab ich noch einmal Federwegsbegrenzer geholt, um auf der sicheren seite zu sein Smile

In nen nächsten Tagen und Wochen kriegt der kleine auch nach und nach ( Bauteil ) ne Aufbereitung und Wachs. Da ich das aber draussen mache und meine Nachbarn nicht stundenlang mit der Excenter nerven will, mach ich gemütlich Bauteil für Bauteil^^
Es bedanken sich:
Was Du wegen der Ventilkappen auch noch bedenken solltest, die verlängern den Hebelarm der Zentrifugalkraft auf die Ventile schon enorm. Gut es sind hier Metallventile verbaut, aber ich würde mir solche Dinger nicht dran machen. Kann mir auch vorstellen, dass die eigentlich garkeinen TÜV haben...

Haben die Dinger eingentlich keinen Einfluss auf die Wuchtungsgüte der Räder, oder hast Du mit den Kappen wuchten lassen?
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Es bedanken sich:
Ne die kamen ja erst später. Aber die wiegen nicht so viel wie man vielleicht denken mag.
Das mit der Kraftauswirkung stimmt natürlich.
Na mal sehen. Vielleicht mach ich sie einfach für den normalen Alltagsgebrauch abWink

Ventilkappen und Tüv? Interessiert den sowas? Die sind ja nichtmal spitz oder stehen arg hervor.


Sent viaTapatalk 2
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.095 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.703 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.422 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Der Mattweisse ist verkauft ! Blacksurfer 191 207.805 04.02.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.037 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 55.366 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 279.097 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss
  Mein Autochen*verkauft* Sanni21 28 31.732 27.10.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sanni21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste