Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
ohhh ja..ich hab nen halben getränkemarkt auf der rücksitzbank.
jetz als so schnee war hab ich die gummi matten nach hinten geworfen weil die der letzte rotz sind bei nässe..
desweiteren landet alles was man so bekommt hinten XD da liegen klamotten - iso matte;p - schulrucksack - mützen - arbeitssachen -müll - pfandflaschen- leere dosen - leere tütenVery Happy

einfach alles..^^ man müsste mal ein spiel machen ...

" in meinem auto befördere ich: s.o. ..."xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
soo leute mal 4 fotos die ich gemacht habe nachts.. Smile

[Bild: twingo-11018182348-GB6.jpg]
[Bild: twingo-11018182556-Ytj.jpg]
[Bild: twingo-11018182741-WRD.jpg]
[Bild: twingo-11018182915-YLu.jpg]

vielleicht hat ja jemand kritik oder was positives zu sagen Smile
freu mich auf kommentare..
liebe grüße
kolloss
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Bild 2 Gefällt mir sehr gut Smile

Naja ich mag die Angle Eyes ja persöhnlich nicht.. aber so an sich sehen sie gut aus Smile

Weiter so, Gefällt mir Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder sind ganz schön unscharf. Lange Belichtungszeit?
Versuch es mal mit einem Stativ Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
hey, ich hab das erste mal ne spiegelreflex in der hand gehabt Xd
die meisten bilder sind halt so unscharf, das sind schondie besten die da waren..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.01.2011, 19:56)kolloss schrieb: hey, ich hab das erste mal ne spiegelreflex in der hand gehabt Xd
die meisten bilder sind halt so unscharf, das sind schondie besten die da waren..

war ja auch nur ein Tipp Wink
Übung macht den Meister Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
jap werd wohl in nöchster zeit mal öfters eine in der hand haben und dann mal sehen..
aber danke fürden tipp Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo leute,

mein kleiner blacky hat sich gehäutet hihi
ein ganzer samstag arbeit steckt nun drin! wir haben scheibenwischerloch und renault zeichen gecleant.. dazu kam noch eine neue lackierung Smile zur lackierung muss ich sagen: wir sind alle keine profis gewesen - auch nicht unter den besten umständen - aber ich find ihn riiiichtig gut gelungen - dass ein 2tes mal lackiert werden muss ist mir auch klar Wink aber ich bin richtig stolz drauf.. haben ca 12 stunden für gebraucht.. - nächste woche ist der innenraum eventuell dran - je nachdem wie ich zeit finde...
hier sind ein paar ( viele ) fotos..^^
natürlich abkleben und alles..
[Bild: twingo-11037210403-ghg.jpg]
renault emblem vorne Smile
[Bild: twingo-11037210506-DPu.jpg]
scheibenwischerlöchsken und die 3 renault punkte sind au zu..
[Bild: twingo-11037210605-Yu2.jpg]
seitenansicht..
[Bild: twingo-11037210738-UV6.jpg]
gecleantes heck und schon lackiert.. die zwischenfotos sind nix geworden^^
[Bild: twingo-11037210847-IfT.jpg]
so mal von vorne und bisschen kotflügel..
[Bild: twingo-11037211000-2sp.jpg]
mal beim klägllichen versuch das auto zu wenden XD also raus mit abgeklebten scheiben .. 2 leute gesagt wo lang - kläglich gescheitert.. das müsst ihr mal machen in nem abgeklebten auto nix zu sehen nachts auf ner straße zu drehen XDD
[Bild: twingo-11037211102-IHR.jpg]
die streifen gabs noch drauf. wobei ich sagen muss - scheißé is das schwer nen graden strich zu machenVery Happy bei der scheiß wölbung der haube trotz heißluftfön usw.. also die streifen sind wahrscheinlich nicht mehr lange drauf.. wobe ich das ganz cool finde eigentlich.. aber gefallen mir nich von der umsetzung her^^ mal sehen Razz
[Bild: twingo-11037211306-vKe.jpg]und mal von hinten die ansicht
[Bild: twingo-11037211651-r5B.jpg]



naja das wars schon^^ ist mir klar dass es kein meisterwerk ist - die blicke zieht er aufjedenfall auf sich.. ich finds cool mir gefällt es - bin stolz auf die junges die mir geholfen haben und joa.. jetzt natürlich noch höflichkeitshalber : kritik gerne erwünscht..
und sonst noch schönen abend ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut soweit ganz gut aus. Wie immer: bin gespannt auf Fotos im hellen, so sieht man ja kaum was. Generell wäre es aber sauberer und einfacher gewesen, die Scheiben auszubauen hinten und die Haube, die kotis und die Stoßfänger hätte ich auch abgenommen. Aber okay...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du die Scheibengummis mitlackiert? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Phillip!

Es sieht soweit ganz ok aus Smile dafür das ihr das in solchen umständen gemacht habt ist das Ergebnis soweit ganz ok geworden Ich bin auch auf Bilder im hellen gespannt Smile
Allerdings erkennt man das dort nicht wirklich (gut) " gecleant " wurde Sad ( Bild 7 ) da wo eig. das Renaultzeichen sizt Smile aber es mir dir ja gefallen!
Das mit dem roten Streifen finde ich gut ( sieht man zwar oft) aber es gefällt mir!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab hauch dünnes kreppband gehabt.. keine panik das sieht nicht shclampig aus!!
es ist weder nen gummi noch sonst was in mitleidenschaft geraten. alles haargenau abgeklebt !!
das sind so kleinigkeiten die man nur sieht wenn man genau hinguckt bzw wie es licht grad drauf scheint..

mir is das nicht wichtig.. für selfmade und anti-profis Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
allerdings ist dadurch der "Wert" des Wagens gesunken Sad

------

Welche Farbe kommen die Felgen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
der wert des wagens ist mir sowas von egal.. ich werd den fahren bis er den geist aufgibt. sprich ende des jahres 2011 an nen autohändler abgeben Wink

die felgen kommen in schwarz mit roten pinstripes. eventuell. weiß ich aber noch nicht.. also aufjedenfall schwarz..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
so und nochmal bei tag
[Bild: twingo-11039213609-UEX.jpg]
[Bild: twingo-11039213633-XfB.jpg]
[Bild: twingo-11039213748-Ior.jpg]
[Bild: twingo-11039213904-uKo.jpg]

hoffe diesmal auf bessere kommentare..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.200 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 79.077 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.738 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.869 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 597.256 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 190.139 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.486 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.354 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste