Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
Junge, Junge - das habe ich ja noch nie gehört ... Shocked
Außer im Zusammenhang Autocross oder Rallye natürlich ...

Welche Dämpfer hattest Du denn verbaut - Serie?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Klaus, ja ich nehme an dass Ed dir originalen Dämpfer sind!
die wurden noch von meiner oma eingebaut. wie gesagt hab mit jetzt gekürzte sportdämpfer geholt
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht schon krass aus aber glück gehabt bei D&W Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
sooo.. neue Stoßdämpfer sind drin.. die alten kamen garnicht mehr von alleine hoch^^ ich tippe auf kein Öl mehr drin.. also kein Druck..
das nächste werden Bremsscheiben sein was gemacht werden muss.. nunja.. Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
hättest mal foto machen können wo die ausgebaut waren, sieht man mehr
Luft rostet nicht !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das habe ich ja noch nie gesehen Very Happy
Wie ist denn das passiert???

Was hast jetzt für neue Dämpfer?
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab jetzt gekürzte sportdämpfer drin. Spur einstellen war ich auch schon.. ist jetzt alles wieder heile.. ja Fotos gibt's leider nicht weil unter Zeitdruck war.. sorry.. aber bin froh dass nix schlimmeres passiert ist!Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.02.2011, 02:25)kolloss schrieb: ... ja Fotos gibt's leider nicht weil unter Zeitdruck war...
Na und, wo sind die alten Teile?
Kann man doch jetzt noch fotografieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
jaaa jetzt sind die schon im müll.. sonst schreibt hier auch nie einer was wenn ich was neues poste^^

[Bild: twingo-11044121615-26V.jpg]

hier ... das hat meine freundin gemacht... hat sie mir grad geschickt.. ist im ausgebauten zustand.. dass der linke gebrochen ist sieht man natürlich nicht-
die sind beide reingedrückt und es ist keine moment aufnahme sondern dauerhaft anhaltend.. d.h. die kommen nicht mehr raus von alleine xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
hey com..
nach langer zeit von mir auch mal wieder was neues..

hab niun meine sommerreifen wieder drauf hier mal 2 fotos ..
[Bild: twingo-22182109-dUv.jpg]
[Bild: twingo-22182125-3UA.jpg]

hoffe auch mal auf positive kritik Wink
und ja ich weiß auf dem ersten bild sieht die haube schrecklich aus aber der wagen war halbnass und die sonne schien komisch in die linse.. keine ausrede - der wagen wird jetz kommenden sommer nochmal lackiert Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find der Reifen VL sieht irgendwie platt aus?
Oder kommt das vom Winkel her?

Das matt-schwarz gefällt mir nach wie vor Smile
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Och geh die sind ja mal süßRazz

Sehen schick aus.Wink
Wär mir allerdings zu klein.
Zitieren
Es bedanken sich:
nee der ist nicht platt.. sieht nur vom winkel her so aus Wink

aber danke für die kommentareSmile
solangsam hab ich echt wieder spaß mit dem auto.. waren paar reparaturen in letzter zeit dran ne menge arbeit und geld kostet ..

und das schönste sind die blicke von den leuten wenn man an denen vorbei fährt Wink

und die reifen sind die kleinsten die machbar waren ohne dass ich probleme wegen bodenfreiheit bekomme :p wobei der mir mittlerweile zu tief geworden ist.. kennt ihr ab und zu von gullideckeln diesen "beton-rand " .. alleine da kratscht schon die lippe ;o nunja Wink

schönen abend noch
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
komisch find ich ja nur dass kaum Leute was zu meinem Auto sagen.. echt komisch^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
also so komplett in schwarz sieht das echt chic aus!
aber hast du den roten streifen jetzt wieder abgemacht?
wenn ja, warum?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.070 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.539 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.578 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.859 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.902 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.322 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.408 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.271 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste