Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienzuwachs
#1
ZZTwingo1 
Ein Neuer bei Uns:

Baujahr 7/2004
Shocked--4500-- km gelaufen !

Guter Zustand - bis auf die gewisse Blindheit beim Einparken und das Ergebnis an den Stoßfängern.

Fahrzeug sonst wie Neu.

[img][Bild: twingo-11083125-RWw.jpg][/img]
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
4.500km ?!

Und der Km-Stand ist belegt? ^^

ansonsten Schönes Teil! Viel Spaß damit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hy schöner wagen viel spaß damitVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[quote='oli_ver' pid='8610166' dateline='1341996696']
4.500km ?!

Und der Km-Stand ist belegt? ^^


Cool ja ca 4500km seit 2004

Das Auto hat von anbeginn an den gleichen Halter !
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
absoluter Glücksfund....Herzlichen Glückwunsch
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
glaube oli_ver meinte obs "reale" 4500km sind oder ob der tacho eventuell zurück gedreht wurde. aber kann mir schon vorstellen das oma maier nur noch zum kartoffeln holen gefahren ist seit 2004. jedenfalls glückwunsch zu diesem glücksgriff!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So meinte ich dasSmile Aber schwint ja echt ein absoluter Glücksgriff zu seinSmile

Auf das er lange treu bleibtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Glückwunsch, sieht sehr schick aus! Kommst Du aus HB? Läßt Dein Nickname drauf schliessen... Dann können wir ja bald ´nen Twingo Club gründen! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir Glückwunsch echt ein süßer
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.07.2012, 19:45)Sascha1973 schrieb: Glückwunsch, sieht sehr schick aus! Kommst Du aus HB? Läßt Dein Nickname drauf schliessen... Dann können wir ja bald ´nen Twingo Club gründen! Very Happy



Exclamation OYTEN bei Bremen ist aber Niedersachsen !

=

Scheißkaff
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mir hat damals auch niemand geglaubt, dass mein 10jahre alter nur rund 10tkm drauf hatte Very Happy aber da es das auto von meinem opa war, wusste ich es Wink

Pass nur gut auf, wechsle sofort das ÖL und mach nen ausgiebigen service incl Leitungen Prüfen und und und da sich durch die hohen Standzeiten viel ablagerungen bilden getreu dem Motto "wer rastet der rostet" hatte bei meinem trotz einfahrphase von 2000km beim ersten mal drauftreten ein ruckeln bemerkt welches dann kurz weg war und irgendwann dauerhaft hielt...kolbenfresser, ölverlust und und und Motor musste komplett neu :/
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.838 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS* kolloss 267 276.082 15.06.2011, 17:05
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste