Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
sieht doch schick aus!
also meiner ansicht nach eine optische verbesserung, jetzt nur noch die sommeralusWink
ps: die schmutzfänger sind schick, die kenn ich dochWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss sager das der sehr geil ausschau!!!!!!!

respeckt!!!!!!
(bin neidisch)

mach weiter so!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
danke euch beidenSmile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir gefällt der auch saugut!

Warum gibst du ihn den ab ende 2011???
Kommt er nicht mehr übern TÜV oder steht was neues an???
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
Respekt geil geworden alter =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
ob ich ihn abgebe oder nicht wird sich Ende September denk ich mal entscheiden. bis dahin fließt schön weiter Arbeit und Geld in ihn herein Wink danke für die positiven Kommentare
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist auf jedenfall ein Twingo den man auf den Treffen vermissen wird, bei evtl. Abgabe.

Gefällt mir gut, der Kleine. Schöne Farbkombi und die Streifen finde ich auch sehr gelungen.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
HA ! Das sieht ja mal geil aus dafür das das selber gemacht worden ist daumen hoch !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
daumen gaaaanz weit hoch =)
sieht wirklich extrem gut aus

bin schon kurz erschrocken weil ich dachte, des dünne teil auf dem letzten Bild wär ne Antenne Oo...
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Der Hammer Daumen Hoch . Ich stehe auf Matte Lacke Geil
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hatte die tagfahrlicht stripes auch.... fand sie net so toll
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
das lange Dingen ist n Straßenschild mit einerdahinter stehenden Laterne XD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.02.2011, 06:58)kolloss schrieb: das lange Dingen ist n Straßenschild mit einerdahinter stehenden Laterne XD

hatte ich fast vermutet xD
aber auf den ersten Blick halt so "whaaaaat the fu**"...=)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Also mir gefällt er in matt besser als normal - macht irgendwie mehr her!
Und für selbst lackiert sieht er richtig richtig gut aus! Respekt!

Und die roten Streifen passen auch gut dazu. Vielleicht noch schöne Phase 2 Stoßstangen, und dann is perfekt! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
heute gibts mal etwas nicht ganz so erfreuliches.. gestern ist mir auf der autobahn der dämpfer geplatzt.. Sad
der steht nun L - Förmig .. da wo die beiden schmierigen punkte sind, sollte er normalerweise so verbunden sein xD
[Bild: twingo-11043120647-Qp1.jpg]


zum glück waren wir gestern auf dem weg nach d&w in bochum und hatte sogar noch offen.. also rein spaziert und er hat mal nachgeschaut. resume = 2 gekürtzte sind noch da.. ich: ja preis? - er: ja runter gesetzt von 79€ auf 44€ f+r einen.. - ich: kann man da noch wat machen ? er: jaa hmm die sindschon runter gesetzt usw.. na gut, weil du der erste twingo fahrer bist bekommst beide für 60.. haha jetz hab ich direkt gestern 2 neue dämpfer geholt - die ich hoffentlich heute eingebaut bekomme Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.983 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.271 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.513 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.852 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.035 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 188.817 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.394 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.202 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste