Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
Schick schick, sieht echt gut aus, haste dir die doch endlich geholt...
Zitieren
Es bedanken sich:
ja kein bock hier auf so manche leute zu warten bis die ausm Hintern kommen Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
genau die gleichen leuchten habe ich auch Very Happy aber an deiner stelle hätte ich die chrom angel eyes geholt, sehn an dunklen autos einfach besser aus
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
ich hab mal aufgestockt, letztens als ich auf nem treffen war, hab ich genialerweise meine bassrolle durchgehauen, musste natürlich schnell wat neues her, also nen 30er fatboy und das passende bassreflex gehäuse, nun knallt dat auch gut,
fotos gibts keine von ( vorerst ) weil noch keine zeit..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
tagchen leute..

mein rammbock hat nun schroth gurte drin..
befestigungspunkte habe ich die beiden laufschienen von den vordersitzen benutzt.. da sind genau 2 freie schrauben jeweils eine links und rechts wenn man den sitz hoch klappt sieht man die.
und der dritte befestigungspunkt habe ich nicht die umlenkdingenschraube genommen vom normalen anschnaller - weil hinten auch noch möglich sein soll zu sitzen - dafür habe ich die laufschiene der rücksitzbank genommen.
da gucken beimir schön jeweils eine mutter auf beiden seiten aus dem teppich. dort hab ich die fest gemacht..

ich mach die tage mal n foto..
es ist auch wieder ein wenig geplant am auto.. werde wohl bald was am heck machen - ist mir n bisschen zu hoch ;x
und dann soll ein neuer kotflügel her - der jetzige ist verbeult^^
und n bisschen lackier arbeiten ..

schönen tag euch noch
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
welche farbe haben deine gurte denn? standartmäßig rot, oder doch schwarz?

wir wollten bei uns auch mal welche rein machen, haben es aber dann doch gelassen, weil:
du darfst hinten niemanden mehr mitnehmen, wenn der gurt da langläuft. die dort sitzenden könnten auf die gurte treten, sich darin verfangen.... nicht tüv-konform.
du darfst die gurte nicht an den sitzkonsolen befestigen. ich weiß jetzt nicht wo genau du das gemacht hast, aber das war bei uns die aussage.
du musst, wenn du einen 4-sitzer beibehalten willst, für die vorderen sitze die serienmäßigen gurte beibehalten, weil du die sportgurte nicht benutzen darfst, wenn hinten noch jemand sitzt.
das war uns alles zu blöd, deshalb haben wir es dann gelassen.

aber würde mich nochmal interessieren, wie genau du das gelöst hast. vielleicht ein foto? eventuell ist deine lösung ja gut und man kann da doch irgendwas machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
hey, also die serienmäßigen gurte sind auch noch drin. die werden auch drin bleiben.
hinten kann trotzdem noch jemand sitzen, selbst wenn ich die schroth gurte benutze -und ja sind die standart roten.. aber passt da rein weil ich ja relativ alles in rot schwarz gehalten habe hehe..
ich geh gleich mal raus und mach fotos Wink
so hier sind dann nochmal fotos davon..
[Bild: twingo-11008161048-TCT.jpg]

[Bild: twingo-11008161140-GWj.jpg]


und hab wieder meine scheinwerferblenden dran gemacht xD hehe
[Bild: twingo-11008161236-gkA.jpg]

[Bild: twingo-11008161531-rZo.jpg]


ob das nun erlaubt ist mit der laufschiene oder nicht muss ich ehrlich sagen ist mir egal.. wie gesagt, die normalen gurte sind auch noch drin und können benutzt werden und bleiben auch drin Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist nicht legal und ganz ehrlich: ich möchte bei einer Vollbremsung nicht damit angeschnallt sein Wink Guck Dir mal die Originalen Schrauben für die Gurte an, dann weißte was Sache ist Wink Aber DU musst es wissen, hast Du ja schon richtig erkannt. Deine Beifahrer würde ich aber darauf hinweisen oder so bitten, sich normal anzuschnallen - besser ist das.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehe ich genauso!
Warum hast du nicht die Schrauben von der originalen Gurtaufhängung genommen???
Zitieren
Es bedanken sich:
Da kann ich Wolda nur zustimmen! Schließlich sind diese Punkte auch für die entsprechenden Belastungen, die dort auftreten können, ausgelegt...
Dir ist auch nicht evtl. aufgefallen, daß die Bohrungen in den Befestigungslaschen viel zu groß sind für die Schrauben, mit denen du sie befestigt hast? Die Schrauben der Ori.-Punkte sind z.B. schonmal größer im Durchmesser...
Zitieren
Es bedanken sich:
hey leute, also tut mir leid wegen den gurten falls ich irgendwen " angegriffen " habe..war wohl schlecht drauf oder so keine ahnung..
habe heute die gurte nochmal versetzt..
und bitte den dreck übersehen Very Happy ist normalerweise nicht der fall - samstag ist winterputzen angesagt Razz
- gurtlaufschiene
[Bild: twingo-11010160643-V2R.jpg]
- anschnaller
[Bild: twingo-11010160658-MJt.jpg]
- umlenkpunkt gurt hinten
[Bild: twingo-11010160708-jHV.jpg]


hoffe so ist das nun richtig.. und wenn mal jemand mitfährt kommen die gurte weg und ich benutz die normalen anschnallgurte vorne..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Na also, geht doch - und hat auch gar nicht weh getan, oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
nein im gegenteil - voher haben die gurte komischerweise gehangen.. nun sind sie straff^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Jap, jetzt passt es.
Zitieren
Es bedanken sich:
Schon viel besser! =)

Dein Auto schreiht ja fast nach einer Wäsche xD, nichts für ungut.! Ich habe meinen Vorgestern auch gewaschen. ( würde auch mal Zeit) Razz

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.987 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.277 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.518 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.854 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.126 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 188.828 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.396 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.238 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste