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Twingo 2001 16v 75ps springt mal an mal nicht....
#31
Eher nicht.
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#32
ok.....ich werde erstmal die Masseanschlüsse testen und auch das kabel was zum OT geber läuft....kann mir einer sagen welche Pinne es sind beim SG??


lg
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#33
Hatte ich schon geschrieben. Smile
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#34
ja A1 und A2 kann ich nix mit anfangen glaub ich bin zu blöd Wink
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#35
Das dachte ich schon.
Wer hat und wie wurde denn der Sensor angebracht ?
Du wirst wohl alles nochmal machen dürfen.
Sensor muss Erstausrüsterqualität sein, Bosch, Siemens...
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#36
mit heßkleber usw kein wunder das er sowas hat........sensor bersorge ich mir am montag neu
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#37
Am besten die Drähte vorher probeweise verdrillen und
dann versuchen zu starten. Irgendwas ist auf jeden Fall
fehlerhaft, entweder der Sensor oder die Art und Weise wie
er angebracht wurde, da nochmal schlau machen.
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#38
(13.03.2016, 11:42)supertramp schrieb: Du wirst wohl alles nochmal machen dürfen.
Sensor muss Erstausrüsterqualität sein, Bosch, Siemens...

Und er muss NEU NEU NEU sein, wenn du nicht ggf endlos weiterschrauben willst.
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#39
So richtig zusammengefuscht Evil or Very Mad


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#40
Abgesehen davon dass es mir die Sprache verschlägt, das ist nicht der OT Sensor und auch nicht der Drosselklappensensor.
Das ist bestenfalls der Lufttemperatursensor.
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#41
Ja bin gespannt auf was ich noch so stoße....denke ich muss mal alle Kabel durchmessen!!
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#42
So habe jetzt alle Kabel durchgemessen und bin auf den Kondensator Zündspule gestoßen der auch Risse aufweist und 0 Strom durchlässt...kann es damit zusammenhängen das kein zündfunke kommt???



lg
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#43
Der soll keinen Strom durchlassen.
Risse soll der aber auch nicht haben.
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#44
ja....wenn der allerding kaputt ist kann das dazu beitragen das kein zündfunken da ist??
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#45
Geht in falsche Richtung.
Der Zündfunken ist vom OT-Geber abhängig.
Schraub ihn ab, schau dir alles genau an,
schreib auf, welche Kabelfarben miteinander verlötet sind (oder Foto).
Der Abstand zum Schwungrad darf nicht zu groß sein,
sonst kommt auch der P0335 Fehler,
andere Ursachen sind Kabelunterbrechung oder Kurzschluss.
Was auch sein kann: undichtes Thermostatgehäuse,
dann läuft Kühlwasser in den Stecker.
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