Bewertung:
210
Bedankte sich: 7234
7741x gedankt in 6343 Beiträgen
Das ist zwar Off Topic, passt aber hier hin.
Ich bin zwar ganz gut bewandert bei der Hardware, ein Forum technisch zu betreuen müsste ich lernen.
Zeit dafür hätte ich ab Ende nächsten Jahres.
Ich selber bin jedoch der Meinung dass ein Power-User kein Admin sein soll.
Das muss nicht zu Konflikten führen, könnte aber.
Von daher komme dafür eher nicht in Frage.
Ich persönlich wünsche mir eher einen weiteren Moderator für andere Unterforen.
Und da gerne ältere Semester.
Bewerbt euch beim Chris.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
1
Bedankte sich: 54
33x gedankt in 28 Beiträgen
Ich bin einfach für ne Testphase:
Grüner 1er, Blauer 2er, Gelber 3er und dann von den Mods durchsetzen bzw die Threadersteller anregen, falls jmd sich nicht dran hält.
Oder es, wie schon gesagt wurde, zur Pflicht machen vorm Eröffnen eines Threads.
Das sorgt schon für ne Menge Ordnung finde ich.
Ich hab zur Zeit keinen Renault mehr und mein Twingo ist auch schon länger weg, aber ich lese mich hier trz gerne durch alle Baureihen.
Bewertung:
1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
(23.02.2015, 19:33)Broadcasttechniker schrieb: Ich bin zwar ganz gut bewandert bei der Hardware, ein Forum technisch zu betreuen müsste ich lernen.
Ich meinte nicht, dass Du dich gleich in eine Weiterbildungsphase stürzen solltest sondern nur das mit den Farben, das solltest doch hinkriegen. Und auch nur, um den Chris mit so pillepalle nicht zu belasten. Abstimmen könnt ihr euch ja auf dem kurzen Dienstweg.
Zitat:Grüner 1er, Blauer 2er, Gelber 3er und dann von den Mods durchsetzen bzw die Threadersteller anregen, falls jmd sich nicht dran hält.
Oder es, wie schon gesagt wurde, zur Pflicht machen vorm Eröffnen eines Threads.
Und wenn dann noch einige der unnötigen Icons
Zitat:ogniwT schrieb:
Den Rest der Icons könnte man, bis auf das Fragezeichen und das Ausrufezeichen für allgemeines, gleich entfernen.
Die braucht man eh nie.
wegfallen dann könnte für den C3G noch ein roter dazukommen. Der steht dann wenigstens vor dem Beitrag. Unterforum brauchts dann nicht
habdsachisdaglubbgwinnd
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Hey liebe Leute,
nun ist die Diskussion ja doch angeregter gewesen, als ich dachte. Sie hat sich auf einmal stark entwickelt und viele Meinungen sind eingeflossen. Eine Abstimmung gab es ja bereits und die ersten T3 Fahrer haben den Weg zu uns gefunden, was mich auf jeden Fall freut.
Renault ist mit dem Twingo 3 einen weiteren Weg gegangen, Autos entwickeln sich immer weiter und auch die Kostenfrage spielt da eine Rolle - daher dann auch die Kooperation mit Daimler bzw. Smart. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es für eingefleischte Fans nur den einzig wahren C06 als "Twingo" gibt  Man darf aber nicht vergessen, dass der Twingo 2 Anfangs auch auf großer Front abgelehnt wurde und nur wenig Zuspruch fand, zumindest hier im Forum. Nach einer gewissen Kennenlernphase hat sich das Blatt gewendet, der Twingo 2 hat sich etabliert und seine Liebhaber gefunden (auch manch einen, der Anfangs gar nicht von Ihm begeistert war) und so wird es wohl beim Twingo 3 auch sein. Natürlich muss man sagen, dass die einzelnen Modelle untereinander nicht mehr viel gemeinsam haben, aber sie tragen alle den Namen "Twingo" und ich denke, wir sind hier auch offen für aktuelle Modellentwicklungen und kümmern uns zugleich um die Pflege und den Erhalt der ersten Generation.
Im Zuge der Übersichtlichkeit werden wir einige Ideen aufnehmen und haben diese bereits zu einem gewissen Teil umgesetzt. Hiermit meine ich die Beitragsicons, die ja auch schon beim T2 extra eingeführt wurden. Eine Pflichtfunktion bei der Auswahl gibt das Forum leider nicht her, wir prüfen derzeit, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich habe bereits den anderen Kram wie Smilies etc. gelöscht, sodass es nur noch T1, T2 und T3 zur Auswahl gibt - oder eben gar kein Icon. Zukünftig werden wir als Admin / Moderator dann verstärkt darauf achten, dass diese Icons auch benutzt werden und falls nicht, holen wir das einfach nach.
In diesem Sinne suchen wir auch noch freiwillige, die sich gerne als Moderator zur Verfügung stellen möchten  Natürlich mit ausreichend Zeit und regelmäßigem Besuch des Forums vorrausgesetzt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
210
Schaut mal was die Leute jetzt mit den Symbolen machen.
Ist von heute...
Bewertung:
1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Da is aber jetzt nicht die Diskussion schuld, sondern einfach....naja.....halt eben.......ich weiß nicht
Vielleicht doch der fehlende Farb-Kontrast zwischen I und II
habdsachisdaglubbgwinnd
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
792x gedankt in 478 Beiträgen
Ja, da wird noch einiges an Arbeit vor uns liegen  Ich finde, dass die Icons schon gut getroffen sind. Da bleibt nur eisernes umändern angesagt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo  1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo  Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo  schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo  1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo  brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo  vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo  Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden  war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon  leider nicht mehr zu retten gewesen
Bewertung:
1
Bedankte sich: 54
33x gedankt in 28 Beiträgen
Ohje... 
Das ist absichtliche Blasphemie!^^
Bewertung:
5
Bedankte sich: 368
1529x gedankt in 987 Beiträgen
Vorschlag meinerseits:
Evtl hilft es ja.
Edit: Besser wäre:
-Ist dein Thema allgemein, dann wähle kein Icon aus.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Bewertung:
1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Was auch schade ist, auf der "mobilen" version der seite werden garkeine icons angezeigt..da ich oft per handy angemeldet bin fällt das immerwieder auf.
Bewertung:
210
Thread ausgrab.
Wenn wir die Twingo3 User nicht sofort verprellen wollen, dann sollten die Admins auch mal in der Registrierung Baujahre neuer als 2018 zulassen.
Bewertung:
3
Bedankte sich: 10
34x gedankt in 28 Beiträgen
habe mittlerweile auch einen Twingo 3
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Bewertung:
210
11.03.2020, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2020, 19:52 von Broadcasttechniker.)
Dann ändere mal dein Profil und erzähle und zeige Bilder.
Aber in deinem Thread, nicht hier.
Ach, und nicht vergessen deinen Titel zu ändern, so von wegen "Der ohne Twingo"
Bewertung:
3
Bedankte sich: 10
34x gedankt in 28 Beiträgen
Kommt demnächst
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Bewertung:
4
Bedankte sich: 2
77x gedankt in 15 Beiträgen
(11.03.2020, 12:37)Broadcasttechniker schrieb: Thread ausgrab.
Wenn wir die Twingo3 User nicht sofort verprellen wollen, dann sollten die Admins auch mal in der Registrierung Baujahre neuer als 2018 zulassen.
Ich hab das mal erweitert bis 2025....
|