10.11.2011, 19:58
Hmm, da stimmt was nicht, wenn du sie trocken auf dem Lift auf maximal stellst müsste locker 2° - möglich sein. Ich mache das eigentlich immer so, Wagen auf den Lift oder einfach weg vom Boden, dann Rad weg, nachher beide Schrauben vom Dämpfer lösen (Sturzschraube einbauen), jetzt gegen Achsschenkel drücken und gelichzeitig am Exzenter drehen bis man gefühlt am Limit ist und nun anziehen (natürlich drückt man immer noch gegen den Achsschenkel beim anziehen).
Bis jetzt hatte ich noch kein Fahrzeug bei dem nicht deutlich sichtbar die Räder nachher "schief" standen
p.s. Was hast du eigentlich noch mit deinem Kat. vor ?
Ich habe heute ein 200 Zeller für meinen Duster bekommen, so klein und billig habe ich noch nie einen gesehen, 10cm Durchmesser und nicht mal 150€ dafür gezahlt
Bis jetzt hatte ich noch kein Fahrzeug bei dem nicht deutlich sichtbar die Räder nachher "schief" standen

p.s. Was hast du eigentlich noch mit deinem Kat. vor ?
Ich habe heute ein 200 Zeller für meinen Duster bekommen, so klein und billig habe ich noch nie einen gesehen, 10cm Durchmesser und nicht mal 150€ dafür gezahlt

![[Bild: twingo-10192458-5jQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/11/twingo-10192458-5jQ.jpg)