(24.09.2011, 20:09)weber83 schrieb: Holla 

Jetzt wird es bei dir aber langsam recht interessant, dein Projekt muss man im Auge behalten. 
Ich find´s die ganze Zeit schon interessant

Mal schauen wie lange wir noch brauchen bis mein Twingo mit dem Teil seine ersten Lebenszeichen von sich gibt.
Darf jetzt erstmal mein Drossel-Kit wieder auf Serie zurück bauen, sprich Saugohr, Drosselklappe und Luftflterkasten im Serienzustand, dann auf den Leistungsprüfstand um mal ein Status Quo zu haben, dann nochmal rauf mit unserem dem "Leistungs Kit" und dann nochmals mit der Eigenbau Einspritzung...
Das Gute daran, die Jungs vom Prüfstand haben genügend Zeit um zuschauen und probieren ob sie auf das Steuergerät von Sagem zugreifen können - falls nicht dürfen wir den Kabelbaum tauschen, Siemens Steuergeräte inkl. Kabelbaum liegen zwei rum...
Angestrebte Abregeldrehzahl wird wahrscheinlich 7500 U/min, mal schauen was an den ominösen 20 m/s dran ist.... diese würden bei ca. 7800 U/min anliegen.
Dachte erst an einen externen und frei einstellbaren Drehzahlbegrenzer vom Sandtler, momentan gibt es da aber leichte bedenken wie man den einfügen könnte...