Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Immer schön den Finger in die WundeRazz

Das Bild ist schon krass, ABER:

Ihr hab das Ergebnis schon vor Augen, wisst worauf ihr hinarbeitet und nehmt wohl den nächsten Lackierer genauer unter die LupeSmile

Ich bin sehr gespannt!

PS: Vielleicht das Bild dem zukünftigen Lackierer zeigen und die Reaktion auswerten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
nunja das is aber ordentlich spachten Very Happy da hätte man die karosserie ja neu mit formen können Wink na hoffentlich wird das nächste ergebnis genau so gut mit weniger spachtel Wink
aber cool das es hier weiter geht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Seh ich da Rost im Innenraum an der Kante zum Schweller?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
@green dream: ist nur oberflächlich und wird nun auch behoben. ist eine beliebte stelle dafür und man bedenke, dass die karosse mittlerweile 17 jahre alt ist!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

nach langem hab ich hier mal wieder reingeschaut. Ihr seit ja immer noch an dem Twingo am schrauben Smile

Hab das mit dem Motorhalter gelesen. Hättet euch mal melden sollen, dann hätte ich eben das alte Lager ausgefräst und ein neues eingeschweißt.
Wie habt ihr es jetzt gelöst??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
Haben mittlerweile das lager aus dem schwarzen twingo verbaut, den du nach unserem umgebaut hastWink
und ja, es geht weiter auch wenn es teilweise den anschein macht, als würde es von vorne losgehen...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Kotflügel sind soweit fertig!
Der Blechkünstler hat den Auftrag "Alles cleanen was möglich ist" sehr ernst genommen Wink
Somit glänzen jetzt die Seitenblinker sowie die untere Sicke durch Abwesenheit und die Innenkante wurde zur Außenkante!!

[Bild: twingo-22203531-1hT.jpg]
[Bild: twingo-22203553-7SG.jpg]

und montiert:
[Bild: twingo-22203611-Ty2.jpg]
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Jungs.... ihr trefft sowas von meinen Geschmack Wink Macht bloß genau so weiter Wink

müsst ihr denn nicht jetzt die Blinker in den spiegel versetzen oder ist das auch so ne Sache die je nach Bj gehandhabt wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
"theoretisch", naja eigentlich auch praktisch müsste man jetzt Seitenblinker in irgendeiner Form anbringen aber wir haben uns einfach dagegen entschiedeSmile
Jetzt ist wirklich keine Leuchte mehr am Wagen original;
Vorne Schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick, Seitenblinker ganz weg und hinten MTS mit BB und Golf Modulen... Eigentlich liegt der Fehler in der Liste darin, dass die Seitenblinker nicht einfach mit einem bösen Blick versehen wurden!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
und wie macht ihr das dann mitm tüv???
Zitieren
Es bedanken sich:
Das klappt schonWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich drück die daumen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
gab es nicht auch twingos, die anstatt eines blinkers ein initiale-zeichen hatten?
oder war es darüber?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
@mkay das war - soweit ich das bild gerade richtig im Kopf habe - darüber.
Bin echt gespannt was der TÜV dann sagt - und natürlich auf das Endprodukt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Kabel in die Türe fürn Blinker, und dann 2 - 3 kleinste löcher in die Spiegelkappe - an unaufälliger Stelle, von hinten Orange LEDS ren - fertig ist der Seitenblinker Wink


Hab ich neulich an nem Clio RS gesehen, ziemlich kompromisslos, aber - Tüvig!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.016 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.468 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.283 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.048 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.511 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.231 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.869 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 121.158 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste