Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemachter böser blick wie befestigen
#1
Hallo,
ich habe mir aus plastik einen großen bösen blich gebastelt, aber wie kann ich den befestigen?
Habe es mit Silikon probiert, das hat gar nicht gehalten, außer man drückt es ne std. an den scheinwerfer, dann habe ich doppelseitiges klebeband probiert, das hielt gut aber die enden sind abgegangen.
Hat jnd. noch eine idee?
Die Blenden müssen vorne irgendwie draufgeklebt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
versuchs doch mal mit sekundenkleber. silikon hält nicht auf kunststoff.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ähm ? Silikon hält nicht auf kunststoff? Also mein Böser Blick hält schon seit 2 Jahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sekundenkleber hält bombenfest, ich kann Dich aber nur warnen, bloß vorsichtig zu sein!
Von Klarglas-Scheinwerfern bekommst du den nämlich nie wieder ab!
3 mal darfst Du raten, wem das passiert ist Sad
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Versuch es mal mit Sicaflex ( Karosseriekleber ) damit hatte ich meine damals auch geklebt, aber mittlerweile hab ich den ja in der haube Laughing
Meine Schweller habe ich damit übrigens auch geklebt und es hält bombig.
Das zeug gibt es unter anderem bei ATU.

Bis Dann

Twiggo Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
klarglasscheinwerfer habe ich nicht.
will die groen flächen mit doppelseitigen klebeband machen und die ecken mit sek. kleber.
bekomme ich das dann auch irgendwann wieder an den sek. kleber?
MHH Silikon mache ich net, habe mir gestern alles eingesaut Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe Montageband genommen. Das ist so dickes Doppelklebefand mit etwas Schaumstoff zwischen den Klebeflächen. Gibt es in allen Baumärkten, z.B. von TESA...
Mit dem Band halten die Blenden super, und kleine Toleranzen zwischen Blende und Scheinwerfer werden ausgeglichen.
Versuche mit normalem Klebeband und Silikon sind bei mir auch gescheitert.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.320 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 11.316 06.07.2017, 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 13.695 10.12.2015, 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
  Böser Blick Chico87 22 19.494 06.11.2013, 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 5.440 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie??? Spike 5 8.523 04.08.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Spike
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.783 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.013 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste