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		hi 
Habe eine Laguna Lippe und will diese bald befestigen.
Nun stellt sich frage wie ich es am besten machen soll.
Mein Vater meinte weil es bei vielen so montiert ist reicht es kleine Schraube durch und fertig.
Also würde ich ein kleines Loch bohren. 
Schraube rein  und fertig. 
Ohne Muttern oder sonstiges?
Habe so Nietzeugs Zuhause allerdings sind  die 3cm Lang...
Was würdet ihr empfehlen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Und dann bitte Unterlegscheiben benutzen und ne Kontermutter noch oben drauf.
Nieten wäre auch okay, Loch musst du dann sowieso bohren und im Baumarkt gibts auch kurze Nieten.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Oute ich mich, wenn ich sage, dass ich´s mit Kleber und Spax- Schrauben vor hab??? =)
	
	
	
LG aus KR 
billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich habe die Lippe mit Karosseriekleber und Spax-Schrauben befestigt. Hält bombenfest!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		mhh könnt ihr bitte paar pics machen ? Bin so kurz davor immer nervös und will alles Perfekt und gut durchdacht machen. 
Komme Morgen und Übermorgen in die Stadt. Müsste das Zeug dann kaufen.  Mit was am besten kürzen. Momentan ist es von Schmerzen nicht so schlimm könnte als Knallhart die 1 oder 2 Stunden das durchziehen..
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Also 10 Schrauben mit Muttern durchgejagt. Ganz zärtlich immer mit kleinen Bohrer vorgebohrt dann immer größer.. Bodenfreiheit ist naja meine Faust passt nicht mehr drunter...
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich hab bei meinem 19er die Laguna Lippe einfach mit diesen kleinen "linsen-kopfschrauben befestigt.Hält gute 200 KM/H aus.Und durch die Tieferlegung bleibt die auch mal am Bordstein hängen ohne abzureissen..Nur letzten Winter hat sie sich rechts etwas "gelöst".Bin beim Rückwärtsrangieren im Schneehaufen Hängen geblieben.Aber da wäre auch sehr wahrscheinlich jede andere Lippe abgerissen.
Die Orginal Twingo Lippe hab ich am Flip(Twingo) mit diesen Karosserieschrauben einfach mitm Akkuschrauber im Wechsel von Oben und unten durch die Stoßstange geschraubt.Ist auch Vollgasfest. 
Und ich hab nur die Schrauben reingedreht,ohne Muttern.
Ist immer noch allemal haltbarer als die Orginal Tackerung von Renault.Da sind letzen Winter einige auf der Strecke geblieben.
	
	
	
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
 
 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		also ich habe schrauben genommen 
dann zum tüv der mal schnell geluckt "joa passt scho" und wieder weg xD
	
	
	
Jeder hat nen Esd  nur ich nicht 
