Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
Verfasser Nachricht
lil-cool Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hab mir vor kurzem sportspiegel und adapterplatten (tropfenform)bestellt.
nur ich weiß jz nich wie ich die adapterplatten an der karosserie befestigen soll!?es sind zwar vorgebohrte löcher vorhanden nur die sind genau in dem hohlraum wo ich die "original" spiegel mechanisch verstellt habe.die haben dann ja keinen halt....
danke schon mal im vorraus
13.08.2010 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ela
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #2
RE: Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
Hey,

das gleiche Problem hatte ich auch. Also ich habe mir ein Stück Blech besorgt wo ich die gleichen abstände vom Adapter gebohrt habe. Das Blech von innen drauf verschrauben,damit die Schrauben packen. Darf aber nicht zu dick sein wegen der Verkleidung. Hält bomben fest.Laughing
Gruß Ela
13.08.2010 22:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lil-cool Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
dankeschön, dass werd ich dann mal die tage ausprobieren...
und dann is da noch was, war das bei dir auch so das bei der adapterplatte für die beifahrerseite keine bohrungen für den spiegel vorhanden waren?
14.08.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ela
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #4
RE: Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
Ja war bei mir auch so, musste auch selber Bohren bzw. Bohren lassen(Danke Ice). Aber wie gesagt mit den Eisenplatten halten die Adapter perfekt.
Gruß Ela
15.08.2010 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/projekt-...41-14.html

da hat mir Jens geholfen. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
16.08.2010 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 9.551 06.07.2017 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 11.077 10.12.2015 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie?? Spike 5 7.541 04.08.2011 22:59
Letzter Beitrag: Spike
ZZTwingo1 Adapterplatten für Spiegel Schimo 8 5.225 17.07.2011 02:00
Letzter Beitrag: Schimo
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 15.050 03.07.2011 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Frage zu Sportspiegel D-Look Pit 1 1.982 11.05.2011 22:18
Letzter Beitrag: MC Twingo
  twingo sportspiegel mit blinker und passender adapterplatten da_player21 2 3.998 17.04.2011 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  sportspiegel SLOWrider 1 2.098 23.02.2011 17:27
Letzter Beitrag: Chrissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation