Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen?
#1
ZZTwingo1 
hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hab mir vor kurzem sportspiegel und adapterplatten (tropfenform)bestellt.
nur ich weiß jz nich wie ich die adapterplatten an der karosserie befestigen soll!?es sind zwar vorgebohrte löcher vorhanden nur die sind genau in dem hohlraum wo ich die "original" spiegel mechanisch verstellt habe.die haben dann ja keinen halt....
danke schon mal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

das gleiche Problem hatte ich auch. Also ich habe mir ein Stück Blech besorgt wo ich die gleichen abstände vom Adapter gebohrt habe. Das Blech von innen drauf verschrauben,damit die Schrauben packen. Darf aber nicht zu dick sein wegen der Verkleidung. Hält bomben fest.Laughing
Gruß Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dankeschön, dass werd ich dann mal die tage ausprobieren...
und dann is da noch was, war das bei dir auch so das bei der adapterplatte für die beifahrerseite keine bohrungen für den spiegel vorhanden waren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja war bei mir auch so, musste auch selber Bohren bzw. Bohren lassen(Danke Ice). Aber wie gesagt mit den Eisenplatten halten die Adapter perfekt.
Gruß Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/projekt-...41-14.html

da hat mir Jens geholfen. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 11.300 06.07.2017, 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 13.682 10.12.2015, 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie??? Spike 5 8.518 04.08.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Spike
ZZTwingo1 Adapterplatten für Spiegel Schimo 8 6.824 17.07.2011, 02:00
Letzter Beitrag: Schimo
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.007 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Frage zu Sportspiegel D-Look Pit 1 2.301 11.05.2011, 22:18
Letzter Beitrag: MC Twingo
  twingo sportspiegel mit blinker und passender adapterplatten da_player21 2 4.533 17.04.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  sportspiegel SLOWrider 1 2.428 23.02.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Chrissy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste