Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hella-Heckpoiler vernünftig montieren ???
#1
hi leuts,
ich hab den hella heckspoiler von reichhard motorsport mit 3. bremsleuchte für Twingo ab 1998.

Wie kann ich den denn vernünftig ankleben ohne dass er während der Trocken-Phase verrutscht und wie bekomme ich das Loch in der Heckklappe von der originalen 3. Bremsleuchte vernünftig abgedichtet?

Habt ihr da irgendwelche Tips für mich?
Wie klebe ich so nen ding überhaupt vernünftig an ?
Wie habt ihr den montiert ?

Vielen Dank schonmal.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Loch der Serienmäßigen 3. Bremsleuchte wird durch den Heckspoiler abgedeckt. Die Montage ist allerdings ein Problem. Ich würde es machen lassen (da er ja auch noch lackiert werden muss).
Der Hella Spoiler wird im gegensatz zum Baugleichen Original-Renault nämlich nur geklebt (der Renault wird gesteckt und geklebt). Habe bei Renault für Anpassen, Lackieren und Montage ca. 230€ bezahlt. Das Auto muss dafür zwei Tage in der Werkstatt bleiben, da es allein 1 Tag in eine Trockenkammer kommt.
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab auch den Hella heckspoiler !!
Hab ihn selber hin gemacht.
Naja ein problem ist es schon. Ich hab ihn allerdings mit silikon befestigt.
Dazu hab ich ihn mit silikon beschmiert und dann hingedrückt.
Dann muss eine Weite Person mit Panzerklebeband den Heckspoiler fixieren. mit richtig langen streifen damit es auch hebt. das ist ne scheiß arbeit.
Vorallem hebt er sich immer wieder.

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo habs so ähnlich gemacht - nur war ich alleine und hab karosseriekleber genommen und mehrere meter klebeband

parallelen sind also vorhanden

p.s. meinen hab ich nach dem lackieren drangemacht - ging auch
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren. Was darf ich ziehen? Daniel_2002_Twingo1 13 4.383 26.02.2023, 20:59
Letzter Beitrag: rohoel
  Softkit Schweller montieren? Wales 10 13.284 22.01.2012, 10:51
Letzter Beitrag: MC Twingo
  RS Front montieren Signs 12 11.352 09.01.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Boba Dallas
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden! Schräg montieren? HUAN 13 19.370 28.04.2010, 00:28
Letzter Beitrag: NiceGuy
  sportauspuff montieren? Red-Twingo 6 5.661 20.04.2010, 18:12
Letzter Beitrag: HardyRT
  wie heckspoiler montieren... d-signz 2 2.915 15.03.2009, 16:17
Letzter Beitrag: d-signz
  Cupralippe am Twingo montieren - aber wie? black devile 10 7.924 21.03.2008, 16:23
Letzter Beitrag: sebi
  espace lippe -> wie montieren? blacktwino 3 3.226 30.01.2008, 19:35
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste