Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick
#16
hmm das mit dem gut stellt sich noch raus ob ich morgen endlich die Fahrzeugscheine hab damit ich auch mal zum Tüv kann Very Happy also momentan steht der kleine einfach vor der tür u. kann nix mit machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Achso ja hatte ich gelesen ja hoffe da wird alles gut
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So nebenbei beim bösen blick, ich suche eine gecleante Motorhaube! mit bösen blick! wenn jemand solch eine haube verkäuft bitte privat anschreiben (: danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Habe mal ne Frage wegen dem bösen Blick... erst einmal halten die einigermaßen oder fallen die beim dritten mal waschen ab? Will welche von Fk nehmen kann mir wer die empfehlen? Wenn nein welche sonst? Beeinträchtigen die sehr den Lichtradius? Will die schräg ankleben. Reicht eine ABE wirklich aus oder eintragen lassen? Meiner ist Bj. 01/2000.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn du schon nach Empfehlung fragst, kann die Antwort nur lauten: Blech, umgebördelt (evtl mit Draht- oder Blecheinlage) und angeschweißt. Suche dir eine günstige Motorhaube und brate es dran.
Die Abmessungen entweder so wie die Plastikdinger oder vorher mit dem TÜV besprechen. Die Drahteinlage zur Kantenverdickung ist sinnvoll, denn sonst tragen sie dir eventuell einen Gummiüberzug mit ein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ne das mir doch zu heftig. Für so ne kleine Sache einen solch großen Aufwand betreiben nene Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nunja, wer "schön" sein will, muss leidenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Recht hast du ja. Will aber in diesen Twingo nicht mehr ganz soviel herein stecken... liebäugel schon mit einen anderen Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 6.317 16.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Böser Blick Patze2310 4 5.436 11.08.2012, 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.781 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  T2N Böser Blick tackanicka 31 27.742 13.06.2011, 19:56
Letzter Beitrag: mario.-87
ZZTwingo1 Böser Blick skasa 3 4.501 29.12.2010, 21:53
Letzter Beitrag: skasa
ZZTwingo1 böser-blick Montage? Mikako 41 56.444 26.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: skasa
  T2 BÖSER BLICK tackanicka 2 3.885 12.07.2010, 22:33
Letzter Beitrag: black-devil
ZZTwingo1 Böser Blick SK d4rk_twing0 7 6.153 04.11.2009, 17:52
Letzter Beitrag: d4rk_twing0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste