Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgemachter böser blick wie befestigen
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Selbstgemachter böser blick wie befestigen
Hallo,
ich habe mir aus plastik einen großen bösen blich gebastelt, aber wie kann ich den befestigen?
Habe es mit Silikon probiert, das hat gar nicht gehalten, außer man drückt es ne std. an den scheinwerfer, dann habe ich doppelseitiges klebeband probiert, das hielt gut aber die enden sind abgegangen.
Hat jnd. noch eine idee?
Die Blenden müssen vorne irgendwie draufgeklebt werden.
30.03.2003 11:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Krapfen2001 Offline
Member
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
 
versuchs doch mal mit sekundenkleber. silikon hält nicht auf kunststoff.
30.03.2003 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Newbie Offline
Member
***

Beiträge: 166
Registriert seit: Nov 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
Ähm ? Silikon hält nicht auf kunststoff? Also mein Böser Blick hält schon seit 2 Jahren
30.03.2003 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
battle.rat Offline
Member
***

Beiträge: 96
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
Sekundenkleber hält bombenfest, ich kann Dich aber nur warnen, bloß vorsichtig zu sein!
Von Klarglas-Scheinwerfern bekommst du den nämlich nie wieder ab!
3 mal darfst Du raten, wem das passiert ist Sad

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
30.03.2003 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Stephan -TFNRW- Offline
Member
***

Beiträge: 186
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
Versuch es mal mit Sicaflex ( Karosseriekleber ) damit hatte ich meine damals auch geklebt, aber mittlerweile hab ich den ja in der haube Laughing
Meine Schweller habe ich damit übrigens auch geklebt und es hält bombig.
Das zeug gibt es unter anderem bei ATU.

Bis Dann

Twiggo Rolling Eyes
30.03.2003 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gast
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #6
hay
klarglasscheinwerfer habe ich nicht.
will die groen flächen mit doppelseitigen klebeband machen und die ecken mit sek. kleber.
bekomme ich das dann auch irgendwann wieder an den sek. kleber?
MHH Silikon mache ich net, habe mir gestern alles eingesaut Rolling Eyes
30.03.2003 12:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Benjamin Uhlmann Offline
Member
***

Beiträge: 79
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
 
Ich habe Montageband genommen. Das ist so dickes Doppelklebefand mit etwas Schaumstoff zwischen den Klebeflächen. Gibt es in allen Baumärkten, z.B. von TESA...
Mit dem Band halten die Blenden super, und kleine Toleranzen zwischen Blende und Scheinwerfer werden ausgeglichen.
Versuche mit normalem Klebeband und Silikon sind bei mir auch gescheitert.

gruß
Ben
30.03.2003 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Böser Blick lWotanl 0 3.427 16.11.2020 21:26
Letzter Beitrag: lWotanl
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 8.989 06.07.2017 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZTwingo2 Kennzeichen befestigen nico0307 15 10.382 10.12.2015 22:55
Letzter Beitrag: nico0307
  Böser Blick Chico87 22 14.982 06.11.2013 09:38
Letzter Beitrag: eKsman
  Böser Blick Patze2310 4 4.281 11.08.2012 19:34
Letzter Beitrag: twingobastler
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie?? Spike 5 7.284 04.08.2011 22:59
Letzter Beitrag: Spike
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 6.225 23.07.2011 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 14.500 03.07.2011 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation