Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal der Schorsch;-) Update Neue Bilder !IST verkauft BYE BYE
#31
Das Rot ist von meiner Freundin so gewolltSmile
Die 3te bremsleuchte ist clean....
Das mit dem Heckcleanen hatte ich schonmal überlegt aber habe irgendwie zu wenig zeit dafür und freundin findet das net so pralleSmile
Das mit dem Tüv ist eigentlich nie nen problem habe bei ihm schon recht viel zusammen gemacht der stellt sich bei mir nicht so anSmile
Der hatte mir auf meinen alten gtc 8,5*19 mit 225/35/19 et 30 mit 20mm verbreiterung pro rad bei ner tieferlegung von 50/30 eingetragen und ich musste nichtmal bördelnWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich sag ja: Unfaire Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
dat ist wirklich mal was nach meinem geschmackt...

hut ab.. klasse gemacht.. nix verbastelt.. und alles in allem wirkt alles was gemacht wurde auch sehr gut zusammen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
stelle mal bilder on wenn die felgen vom polierer wieder da sind und die schweller montiert sind....
und dann isser eigentlich soweit fertig und mein frauchen ist zufriedenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
@ svenle was fürn prob haste denn mit dem eintragen fürn bissl trinkgeld kann ich dir das tüv prob lösenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die sagen meine Phase 1 Stoßstange wäre hinten zu schmal und es wär zu wenig Reifenlauffläche abgedeckt. Das sagen sie jetzt schon, ohne Spurplatten (is ja n Witz).
Aber danke fürs Angebot, ich komm darauf zurück.

Vielleicht klappts ja jetzt auch weil ich hab mir ne neue Heckschürze geholt (die breiter ist) und hoffe nun meine popeligen 13 mm Distanzen eingetragen zu kriegen...
Wenns nicht klappt meld ich mich bei dir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
alles klar mach malSmile aber 13mm iss schon schmalWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Sehr schöner Twingo!

Von welcher Marke ist eigentlich der Heckspoiler?
Gefällt mir sehr gut! Wink

Viele Grüße

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich spreche mal für den Studio54, da er ein guter Freund ist und er selten hier ist da er momentan viel um die Ohren hat. Das ist der Heckspoiler von Technik Design K42 wo die 3te Bremsleuchte zu gemacht wurde!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ist übrigens illegal, die 3. BL zuzuspachteln.
Finde das sollte nicht unerwähnt bleiben.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
stimmt nicht wenn man nen auto von 2002 ich meine bis zum 1,4 erstzulassung ist eine 3te bremleuchte nicht pflicht und das cleanen ist nicht verboten...
ausserdem ist er ja auch eingetragen sowie er istSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Die 3. Bremsleuchte ist seit 1998 Pflicht am KfZ! Alle Autos die seitdem eine serienmäßig verbaut haben, müssen die auch dran behalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(18.01.2010, 16:23)-moortje- schrieb: Die 3. Bremsleuchte ist seit 1998 Pflicht am KfZ! Alle Autos die seitdem eine serienmäßig verbaut haben, müssen die auch dran behalten.

So siehts nämlich aus.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ist sie nicht ich kann dir auch nen 2002er twingo zeigen der abwerk keine 3te hatte da es nen reimport istSmile
ich muss mal gucken wo ich das gutachten habe da stand auch was drinne...
ausserdem isses eh egal da der spoiler ja ohne 3te eingetragen wurdeSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Dann muss bei dem Reimport, wenn er dann aber in Deutschland zugelassen werden soll, die 3. Bremsleuchte nachgerüstet werden.

Aber ist ja auch egal.


Kannst du hierzu mal was sagen?Wink

(28.11.2009, 18:32)twingo 1.2 schrieb: Hey, die Farbe und das Baujahr wie unser! Und volllackierte Stoßstangen auch! Gab es 2002 mal eine Sonderedition, weil ich das Silber oft mit den lackierten Stoßstangen sehe?! Hast du im Innenraum auch diese Soft-Touch Bedienknöfte und Griffe?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.066 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.532 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.786 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.804 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.961 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.288 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.219 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.907 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste