![]() |
Hier mal der Schorsch;-) Update Neue Bilder !IST verkauft BYE BYE - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Hier mal der Schorsch;-) Update Neue Bilder !IST verkauft BYE BYE (/thread-9133.html) |
Hier mal der Schorsch;-) Update Neue Bilder !IST verkauft BYE BYE - Studio54 - 02.10.2009 anbei mal nen Bild von mein Freundins Flitzer muss mal gucken das ich mal nen paar aktuelle mache... Daten Twingo Bj 2002 -Faltdach -efh -Zv mit Funk -Servo -NSW Umbauten ![]() -40/40 Tiefer mit Weitec federn -8 X 14 RSL Cult v+h mit Polierten Bett (vorne et20 hinten et16 da 10mm platte) -Sportauspuff -Haubenverlängerung und Emblem Clean -Heck Spoiler ohne 3Bremsleuchte -Kofferraumklappe Clean (Wischer,Drücker,Schriftzug weg/Kurze Mulde 48ger Kennzeichen) -"Sternchen" Glasgravur -Blauer Tacho -Radkästen gezogen -Scheiben verspiegelt -Initiale Lederausstattung -Initiale Lederlenkrad -weisse Led Rückleuchten (Selfmade) -Eigenbau Frontspoilerlippe (Nicht Fragen von welchem Auto wird nicht gesagt Kopieschutz ![]() -Einige Sachen wie ua. Lippe/Spiegel/Lufthutze in Colorado Rot lackiert -Stoßfänger v+h komplett in Wagenfarbe lackiert -usw Alle Umbauten sind vom Tüv eingetragen hier noch nen paar bilder ausm letzten Jahr: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hier mal der Schorsch;-) - Chris - TFNRW - 02.10.2009 hey, Schorsch sieht ja mal ganz cool aus ![]() ![]() RE: Hier mal der Schorsch;-) - TwingoDevil - 02.10.2009 Hallo und Herzlich Willkommen, da ist ja ein neuer Twingo aus GT ![]() Wir kommen auch aus Gütersloh. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße! Lg TwingoDevil RE: Hier mal der Schorsch;-) - Flums - 02.10.2009 gefällt mir richtig gut der kleine,schick schick. hast du noch mehr bilder vom twingo. RE: Hier mal der Schorsch;-) - Studio54 - 02.10.2009 @devil kann das sein das euer öfter in rheda wiedenbrück zusehen ist?arbeite da bei lückenotto und sehe ihn da ab und zu glaube ich mal vorbeifahren RE: Hier mal der Schorsch;-) - TwingoDevil - 02.10.2009 Hi Studio54, kann gut sein das der Twingo hin und wieder mal in Rheda zu sehen ist! Wenn wir mal Lust auf MC Donalds haben ![]() Wir kommen aus Harsewinkel, ist schon ein gutes Stückchen aber es lohnt sich!!! Ich meine dich bzw deine Freundin auch schon mal gesehen zu haben in GT. Lg TwingoDevil RE: Hier mal der Schorsch;-) - Svenle - 04.10.2009 Cooooler Twingo! Spurverbreiterung eingetragen? RE: Hier mal der Schorsch;-) - Tholen Hilmar - 04.10.2009 der twingoo ist echt ein hingucker !!! woher hast du die spoilerlippe?? RE: Hier mal der Schorsch;-) - Studio54 - 05.10.2009 Japs die verbreiterung ist eingetragen ![]() Worher die Lippe ist möchte ich leider nicht so gerne sagen... Die Frage kam aber auch schon öfter RE: Hier mal der Schorsch;-) - Tholen Hilmar - 05.10.2009 achsoo okayy RE: Hier mal der Schorsch;-) - -moortje- - 05.10.2009 Diese Lippe war bei den Twingos ab Bj. 2005 schon ab Werk dran! Also irgendwie besorgt... Schrottplatz etc. ??! RE: Hier mal der Schorsch;-) - Chris - TFNRW - 05.10.2009 Nein, war sie definitiv nicht ![]() RE: Hier mal der Schorsch;-) - TwingoDevil - 05.10.2009 Also Ich denke mal das es eine von einem Opel-Corsa C ist oder sogar der B. Die hatten wir auch mal an unserer Stossi ![]() Lg TwingoDevil RE: Hier mal der Schorsch;-) - Studio54 - 06.10.2009 Nein sie ist keine Renault Lippe und auch keine vom Opel ![]() RE: Hier mal der Schorsch;-) - -moortje- - 06.10.2009 Mist! ![]() |