Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal der Schorsch;-) Update Neue Bilder !IST verkauft BYE BYE
#16
So dann will ich auch mal was schreiben.An sich ist der Wagen schön nur finde ich das die gezogenen Radkästen hinten merkwürdig aussehen oder täuscht das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo,

Passen denn wirklich 13 Zöller auf nen 2002er Twingo???

Sonst steht der Wagen schön daWink...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da sind wie es aussieht massig Distanzscheiben drunter, deshalb auch die merkwürdig weit gezogenen Radhäuser... evtl. hat er das Glück die Bremse mit Vollscheiben zu haben, da scheint das mit den 13ern zu gehen. Mit der innenbelüfteten 14" Bremse wird das schwer.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ RölliWohde das ist die innenbelüftete 14 Zoll Anlage.
Auf dem Bild kommt das mit den radkästen komisch rüber wenn man von hinten schaut oder vom anderen blickwinkel sieht man das es sehr gut passtSmile
das mit 13 Zoll ist allerdings nur möglich wenn man VA und Ha mit spurplatten 50mm verbreitert....Ich habe es auch so eigetragen bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Oha Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wieviel cm hast du pro Seite gezogen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
gezogen ist er hinten proseite knapp nen 1cm und vorne knapp 0,5 cm
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so anbei mal mit rsl cult felgen die heute eigetragen worden 195/45/14 et26 in 7 und 8 mal 14 hinten mit 25mm verbreiterung pro seite (eingetragen Smile )
und die weissen rückleuchten wobei dieser evtl wieder rausfliegen können uns damit nicht anfreunden....
Schweller kommen im frühling habe diese auch schon hier liegen

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...23-i8j.jpg

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...27-6mg.jpg

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...41-O61.jpg

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...02-9Po.jpg

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...42-nxH.jpg

https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...59-eWQ.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wirklich eine schöner Wagen.

Und da ich auf dem TFNRW Abschluss Treffen 2009 mich rein setzen durfte, kann ich auch sagen, das er auch innen schick ist und die verbaute Musik Anlage Ordentlich was kann.

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
hi norbert also der wagen schaut echt gut aus mit den pellen. Aber das mit den rückleuchten würde ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.

Bis Dienstag dann Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schööööne Felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hey, die Farbe und das Baujahr wie unser! Und volllackierte Stoßstangen auch! Gab es 2002 mal eine Sonderedition, weil ich das Silber oft mit den lackierten Stoßstangen sehe?! Hast du im Innenraum auch diese Soft-Touch Bedienknöfte und Griffe?

Ansonsten Finde ich den Twingo ganz gut. Was mir nicht so gefällt, sind die rot lackierten Teile. Deine Rückleuchten sind bis jetzt die ersten und einzigsten die mir überhaupt gefallen! Die sehen nicht so Prollig und so "Ich wünscht ich wär nen Lexus" aus! Der Endschalldämpfer sieht auch schön dezent aus, genau wie der Spoiler. Hast du schon mal überlegt, den Wischer von der Heckklappe zu entfernen?! Würde deinem sicherlich auch gut stehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Was hast du mit deiner 3. Bremsleuchte gemacht? Wo ist die hin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wo gehstn du zum TÜV dass du die Distanzen immer eingetragen kriegst das ist ja unglaublich und hier kacken sie wegen 5 mm rum.
Unfaire Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZZTwingo1 
Laughing der sieht echt geil aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.048 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.504 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.731 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.638 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.948 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.259 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.196 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.881 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste