Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quitschen nach Felgen wechseln
#1
hey leute habe vor ein paar wochen neue Felgen 155/65 R14 aufziehen lassen, wenn ich grade aus fahre quietscht es auf der linken seite bis zu einer geschwindigkeit von ca.65, lenke ich oder fahre ich schneller als ca. 65 is kein geräusch mehr da, woran kann das liegen??

suchfunktion hat kein ergebnis geliefert

twingo grüße us Kölle
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
leute ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnte
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bau die Felge doch mal runter und suche nach Schleifspuren......
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja gut ich mache das dann bei nächster gelegenheit sprich weekend, aber normal sollte da nix schleifen da die firma wo ich die gekauft hat mir die aufgezogen hat, aber ich gucke td mal nach
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fahr doch am besten zu der Firma hin, in der du die Reifen hast aufziehen lassen?! Das hätte eigendlich der erste Schritt sein müssen, bevor man sich an ein Forum wendet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja nur zur firma hin sin es einige kilometer zu fahren, da frag ich lieber ersma im forum un schau dann ersma selbst nach
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich: Rosalie
#7
Schau mal nach ob deine Radbolzen richtig fest sind, sollte das der Fall sein, kannst du nur wie schon beschrieben die Felgen nach schleifspuren untersuchen. Wenn du da auch nichts findest wird es wohl deine Bremse sein.( Bremsklötze quietschen im Sattel.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mit wiefiel neyton müssen die denn angezogen werden (alufelgen)
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Alufegen ziehe ich immer beim Twingo mit 100Nm an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Alufelgen 110 Nm
Stahlfelgen 90 Nm

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
überall liest man was anderes die einen meinen 100 die andern 120, hab mit 120 angezogen un es waren 3 bolzen nicht richtig fest (2VL,1HL), das quitschen is nicht mehr so stark, habe die felgen vorhin runter gemacht, schleifspuren waren auch nicht zu finden, liegts dann an der bremse??
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
einfach mal fahren - am besten an Schaufenstern oder ähnlichen vorbei */, Fenster runter und dann leicht bremsen - wenn es dann weg ist, kommt es von den Bremsen.

*/ natürlich nicht durch die Fußgängerzone donnern oder aufm Bürgersteigt fahren Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo
ich würde mal das rad abmontieren und die radnarbe durchdrehen,mein tipp die bremsanker platte= Blech um die bremse streift an ber bremsscheibe. einfach wegbiegen und gut ist
grüße Helmi
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
darf man das etwa nicht Rolling Eyes

ich schaue mal bei gelegenheit nach der bremse weil mir war aufgefallen sobald ich den kontakt der bremse auslöse, das quitschen weg is.

danke für die tipps
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lenkrad nach links und rechte Rad steht 2-3 cm nach hinten manfredmichel939 1 2.492 20.06.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quitschen beim Lenken Geist700 15 12.627 16.02.2017, 11:08
Letzter Beitrag: Geist700
  Quitschen Links sn00ze271990 3 3.170 31.10.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Supertramp
  Vorderrad steht nach Unfall zu weit hinten und nach rechts. Lagunatanja 23 28.046 21.11.2013, 21:34
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Bremsen quitschen mcnord 1 2.326 21.09.2013, 09:58
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 [gelöst]Quitschen beim Lenken und langsamer Fahrt xSpark 8 6.552 02.03.2013, 20:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  quitschen und unterschiedlich starke Bremsbeläge mrtito 9 13.327 09.12.2011, 19:04
Letzter Beitrag: ForellenGorbi
  Quitschen bei Kälte oder Feuchtigkeit xxdeschnerxx 2 2.772 05.06.2011, 12:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste