Hallo Leute,
[/font]
ich habe ein bzw zwei Probleme.
Zum ersten: Wenn ich mit meinen Twiggi C06 Bj. 97 so durch die gegend fahre dann nervt mich seit einigen Wochen ein grausames Quitschen was nur im Stand aufhört vorne auf der fahrerseite also Radkasten, ich habe schon die achsen gecheckt und die Aufhängung aber da ist alles i.O. jetzt habe ich die vermutung das es das Domlager sein könnte. Wäre das ne möglichkeit?
Zum zweiten: Wenn ich wie oben durch die gegen fahre
z.B. auf ner Autobahn, wenn ich härter oder länger Bremse aus höheren Geschwindigkeiten z.B. bei einer Ausfahrt von der Autobahn wo man ja von 120 auf 60 runter muss, dann fängt die bremse an zu Brummen das klingt so ähnlich als wenn man auf einer geriffelten Fahrbahnmarkierung fährt.
Was könnte das sein???
[/font]
ich habe ein bzw zwei Probleme.
Zum ersten: Wenn ich mit meinen Twiggi C06 Bj. 97 so durch die gegend fahre dann nervt mich seit einigen Wochen ein grausames Quitschen was nur im Stand aufhört vorne auf der fahrerseite also Radkasten, ich habe schon die achsen gecheckt und die Aufhängung aber da ist alles i.O. jetzt habe ich die vermutung das es das Domlager sein könnte. Wäre das ne möglichkeit?
Zum zweiten: Wenn ich wie oben durch die gegen fahre

Was könnte das sein???