Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quitschen Links
Verfasser Nachricht
sn00ze271990 Offline
Nomen est Omen
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Quitschen Links
Guten Tag Mein Twingo macht mir wieder sorgen und zwar hab ich 2 Probleme. Erstes Problem ist es Quitscht vermutlich vorne links am Reifen. Es ist nicht dauerhaft sondern so impulsweise aber es ist stärker wenn ich nur rolle solange ich gasgebe ist es weg oder leiser. Zweites Problem vielleicht auch das gleiche mir ist aufgefallen wenn ich mehr als 90 gefahren bin pfeift das auto vorne links irgendwie wenn ich bremse nicht mehr es hört sich an als wenn auf der autobahn auf der linie fährt mit dem reifen dieses geräusch das dafür da ist um zu warnen das man von der Spur abkommt. Brauche dringend hilfe Danke schonmal im voraus
30.10.2014 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Senior Member
****

Beiträge: 569
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 297
191x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Quitschen Links
Wahnsinn, das versteht ja kein Mensch. Kommas, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung - Wahnsinn.
31.10.2014 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.411
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 754
1034x gedankt in 794 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Quitschen Links
ich übersetze mal:Laughing

Zitat:Guten Tag,
Mein Twingo macht mir wieder Sorgen und zwar hab ich 2 Probleme.

Erstes Problem ist es quitscht vermutlich vorne links am Reifen. Es ist nicht dauerhaft sondern so impulsweise, aber es ist stärker wenn ich nur rolle, solange ich Gas gebe ist es weg oder leiser.

Zweites Problem vielleicht auch das Gleiche (?), mir ist aufgefallen wenn ich mehr als 90 gefahren bin pfeift das Auto vorne links irgendwie, wenn ich bremse nicht mehr, es hört sich an als wenn man auf der Autobahn auf der Linie fährt mit dem Reifen. Dieses Geräusch das dafür da ist um zu warnen das man von der Spur abkommt.

Brauche dringend Hilfe Danke schonmal im voraus

hoffe, es ist besser so? Smile


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
31.10.2014 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Sid Ahmed Quid Taya
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #4
RE: Quitschen Links
Bock das vordere Rad auf und prüfe, ob es sich leicht dreht, ohne zu schleifen.
Bremsscheiben schön blank ? Wann hast du das letzte Mal die Bremsklötze gewechselt?
Reifendruck prüfen. Kontrolliere die Achsmanschetten auf Risse und ob die
Schellen fest drauf sind.
So richtig was sehen kannst du am Auto eigentlich nur,
wenn du dir mal eine Hebebühne mietest, am besten mit einem fähigen Schrauber zusammen.
31.10.2014 17:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Quitschen beim Lenken Geist700 15 9.966 16.02.2017 11:08
Letzter Beitrag: Geist700
  Bremsen quitschen mcnord 1 1.853 21.09.2013 09:58
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 [gelöst]Quitschen beim Lenken und langsamer Fahrt xSpark 8 5.616 02.03.2013 20:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  quitschen und unterschiedlich starke Bremsbeläge mrtito 9 11.659 09.12.2011 19:04
Letzter Beitrag: ForellenGorbi
  Quitschen bei Kälte oder Feuchtigkeit xxdeschnerxx 2 2.109 05.06.2011 12:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  bremsen quitschen kolloss 6 3.961 08.08.2010 07:02
Letzter Beitrag: kolloss
ZZTwingo1 Quitschen bei der Fahrt und Brummen beim Bremsen rs4racer 3 3.245 12.01.2010 23:19
Letzter Beitrag: haidi
  quitschen nach Felgen wechseln coloniaBVB 13 7.944 29.07.2009 20:09
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation