Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung: Baustelle
#61
Ich hab mir jetzt mal alle vier Seiten durchgelesen und muss sagen ein geiler Bericht. Wahr echt super zu lesen. Bin gespannt wie das mit deinem monaco- blauen (übrigens eine geile Farbe wie ich finde) weiter geht.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(30.06.2010, 20:55)black-devil schrieb: Ich hab mir jetzt mal alle vier Seiten durchgelesen und muss sagen ein geiler Bericht. Wahr echt super zu lesen. Bin gespannt wie das mit deinem monaco- blauen (übrigens eine geile Farbe wie ich finde) weiter geht.

Gruß

black-devil

Wär ja auch schlecht wenn nicht gell. Wink

Find die 15" T-Lines übrigens sehr gut. Die füllen den Radkasten gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich möchte mich einmal bei allen für ihr Lob und ihre Meinung zu der Sache bedanken. Schön dass es der Mehrheit gefällt und einige meinen Bericht über die "Baustelle" lesenswert finden. DANKE Embarassed

Wie schon erwähnt, liegt das FK High Tech 70/40 im Keller und wartet auf seinen Einbau.

Nächster geplanter Eingriff wird der dicke Remus Pott von den Zwillingen sein, dessen Klang ich schon bei Youtube klasse fand! Cool

Schlußendlich kommt noch eine Spoilerlippe dran, damit ich im Winter bei Schnee wieder der Straßenmeisterei beim Räumen unter die Arme greifen kann Very Happy

Na ja, eigentlich gefallen mir auch Ledersitze aus dem Initiale.......

Und meine Frau steht auf Sitzheizung.......

Also, es gibt noch viel zu tun. Ich berichte gerne weiter Wink
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.015 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.143 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Ewige Baustelle :) Schrauby 20 17.933 18.01.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Schrauby
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.025 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
  meine baustelle ( die ewige) lanigiro 20 19.622 16.08.2009, 19:23
Letzter Beitrag: Red-Twingo
  Bilder von meinem Twingo "Achtung Ladezeiten" Ingo - TFNRW 10 10.319 05.08.2002, 20:40
Letzter Beitrag: Bebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste