Umfrage: Wie findet ihr die Schürtze??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr gut
4.76%
1 4.76%
gut
42.86%
9 42.86%
geht so
28.57%
6 28.57%
langweilig
4.76%
1 4.76%
Mist
19.05%
4 19.05%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von meinem Twingo "Achtung Ladezeiten"
#1
Ich hab an meinen Twingo mal ne frontlippe "gespachtelt"
Sie is noch nicht ganz fertig. Als ich die gestern zum ersten mal drangeschraubt habe, haben Chris und Jörg die gesehen, und meinten wenn die fertig sei, sehe die richtig geil aus. Dann hab ich mich endschlossen nen paar bilder zu machen und die hier reinzusetzen Very Happy
Ma schaun, was ihr dazu sagt...


[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]

mfg Ingo


PS:: Chris wenn du das neue forum hast, verschiebe meinen post darein *g*



EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Haste wohl langeweile gehabt? War bestimmt nicht einfach sieht aber nicht schlecht aus.
Und was sagt die Rennleitung dazu ??

gruß twingobongo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
keine ahnung... hab sie noch nicht gefragt Rolling Eyes
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sorry, aber bei mir lädt sich da auch nach minuten nichts Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja jatzt sollte es aber wieder gehen... es is immer eine stunde am tag, in der die bilder net da sind. Telekomm trennt nach 24h meine leitung Sad
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt... Ich nehm gerne welche endgegen Laughing
Da kommt noch nen racing gitter rein und unten noch ne spoilerlippe.
So weit bin ich bis jetzt Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht ja nicht schlecht aus, aber das weiß, warum nicht in Wagenfarbe ist
meiner Meinung nach eleganter ( aber ist ja meine Meinung) war bestimmt viel Arbeit. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
falls es nicht zu aufwendig is, kannste ja noch ein paar lufteinlässe reinmachen und dann gitter dahinter machen, kannst ja ne Cupra Lippe nachahmen, wenn das geht? Die sehen echt geil aus am Twingo

ansonsten net schlecht, dafür das sie selbst gemacht is *Daumen hoch*
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hm.. geht leider nicht...
man mag mich vielleicht für bescheuert halten...
aber da sind kabelkanäle hinter Shocked
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
achso da sollen wohl noch Nebels rein, naja auch gut

Ich für meinen Teil freu mich schon auf die lippe die sich meiner Freundin an den Twingo schrauben werde
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*grrrr* VERRAT DOCH NICH ALLES Confused
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.056 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.074 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bin der Neue und hab ein paar Problemchen mit meinem Twingo daherc90 7 6.058 26.12.2015, 01:02
Letzter Beitrag: daherc90
  Von meinem Dad T_3004_779 10 8.869 30.05.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Twingz
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.139 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.832 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic
  Twingo "Black Gecko" von meinem Schatz Andy-Fox 4 6.014 05.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Andy-Fox
ZZTwingo1 tokis Twingo! neue Bilder vom Flugplatz, Lackierte Spiegel, Remus! tokinator 133 146.090 15.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: tokinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste