Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ewige Baustelle :)
#16
ok get ja dann. hab ja alles sauber ausgebaut so das ich die stecker nur einklipsen muss nur der p3 hat ein steuergerät das mein p2 nicht hat darauf das drehzalsignal ging und ich möchte es löten, da ich kein freund von diesn kabeldieben bin und bei manchen herstelern macht das zicken im canbus zu löten aber danke weis dann bescheit
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Alle Steuergeräte habe das Drehzahlsignal, auch die Phase1 C3G.
Beim Phase zwei kommt das schon in den braunen Stecker motorseitig, karosserieseitig fehlt der natürlich.
Das hier kennst du? http://www.twingotuningforum.de/thread-12406.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ja da hab ich mich schon schlaugemacht

[Bild: twingo-08205443-Juz.jpg]
diesen meine ich. nicht das motorsteuergerät. es sitze unter der a-seule hinterm sicherungskasten
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das ist die UCH für Phase3 Facelift.
Was willst du damit?
Die passt gar nicht bei dir rein, höchstens mit KOMPLETT neuem Kabelbaum, den dazu passenden Schlüsseln, der Lesespule und einem neuen Motorsteuergerät.
Das Teil würde folgende Komponenten in deinem ersetzen:
Wegfahrsperre und ZV (wenn du eine hättest), Blinkrelais, Intervallrelais und Relais für Nebelschlusleuchte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wolt das nicht einbaun wuste nur nicht was das ist da ging das signal kaben für den motordrehzal rein daher dachte ich an canbus aber dan hat sich das ja auch erledigt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So lenkung ist dirn, aber ne servolenkung ist das nicht eher ne lenkunterstutzung bei leinsamgen geschwindigkeiten ab 20km/h schaltet die ab.
aber meine freundin ist glücklicht einparken leichter Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.015 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.025 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
  Achtung: Baustelle Mad-Ass 62 60.154 01.07.2010, 07:42
Letzter Beitrag: Mad-Ass
  meine baustelle ( die ewige) lanigiro 20 19.622 16.08.2009, 19:23
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste