Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine baustelle ( die ewige)
#1
so jetzt aber in ordentlicher größe, eine kleine präsentation meiner ewigen baustelle!
[Bild: b45qxel9hl3wi2q2x.jpg]
[Bild: b45qxyefklqgbe9hl.jpg]
[Bild: b45qycup8tvf230cp.jpg]
[Bild: b45qzjqa1v6c3aj61.jpg]
[Bild: b45qzzafe4f9ilbbd.jpg]
so paar daten
99 zulassung
ich bin der zweite besitzer , er hat mittlerweile weit über 300tkm weg, und hat mich dementsprechend schon viel nerven und euros gekostet.
libertyausstattung keine rücksitzbank mehr, die fk halbschalen warten noch auf die passenden konsolen Crying or Very sad
offener k&n sportfilter
koni gewinde
keskin va 7x15 et 25
         ha 8x15 mit je 15mm distanz also et 5
devil endschalldämpfer
diverse kleinigkeiten die man halt nicht so erwähnt da es eh nur ein gebrauchsgegenstand istWink
was ich gerne noch verändern möchte ist wobei ich auch eure hilfe in anspruch nehmen möchte, und zwar such ich
von elia die seitenschweller Stahlrohr!
eine schürzenverlängerung bzw ne passende zu meinen look andere stoßstangeWink
ein überrollbügel bzw käfig wenn möglich mit kreuzspeiche
fächerkrümer
nun aus finanzielen gründen immer eins nach dem anderenEmbarassed
ich weiß auch das ich extravagante wünsche habe, und die dinge schwierig zu bekommen sind, aber das bin ich ja nicht anders gewohnt in den letzten 5 jahrenShocked deswegen die ewige baustelle.
trotzdem würde ich mich über jeden hinweiß freuen wie und wo ich eventuel die gesuchten dinge erhaltn könnte.
danke
slg stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
is das matt schwarzer lack? sieht man in foren selten. find ich aber gut. passt zu dem rebell dasein.

wenns nur bilder verkleinern ist, probier mal www.bilder-verkleinern.de
vielleicht ist das eine alternative für dich.
alternativ für windows benutzer:
paint öffnen, bild öffnen, strecken zerren speichern fertig.
linus user können hierfür auch the gimp missbrauchen, da das programm deutlich mehr kann.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das habe ich probiert mit dem strecken und zerren aber wenn ich auf nur 9,7kb komm ist das bild so klein das mnan es mit ner lupe nicht mal sieht!!!!!!!
gute seite aber nach der verkleinerung habe ich immer noch 16kbCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://666kb.com/i/b450g12wkmi1hyw4a.jpg
gib diesen link im benutzer cp unter avatar ändern, avatar url ein, dann hast du dein erstes oben gepostetes bild in ungefähr der größe wie ich mein avatar.

gruß co

... da du nich drauf geantwortet hast geh ich davon aus, das es wirklich schwarzer matt lack ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ups sry ja ist schwarzmatt
und ds für den tip, endlich maleiner der es begriffen hatLaughing
ich war schon am verzweifeln

slg stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ein MKler Smile

Schöne Felgen und das Mattschwarz auf nem Twingo ist auch mal was neues
gefällt mir ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Garnicht übel mit dem mattschwarz, auf dem Wagen gefällts mir sogar ein wenig. Jetzt aber bloß keine Spoiler o.ä. ranpacken.

Was gut dazu passen würde wären Sportstahlfelgen statt der Alus... und das glänzend rote Tachosegel geht garnicht Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja das tachosegel, da muß ich eh nochmal drann, nur die farben passen gut zu meinen verein, aber keine angst das einzige was der noch bekommt wenn ich sie noch bekomme die seitenschweller von elia ( stahlrohre )
und eventuel noch ne schürzenverlängerung.
aber die felgen bleiben, wer weiß je nach abnutzung werden sie auch noch schwarz mit polierten granz *grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ach was ich noch erwähnen wollte, ich kam auf das schwarzmatt, weil lackirungen mittlerweile echt teuer geworden sind , der brauchte unbedingt ne lackbearbeitung , schon allein wegen den börtel und spachtelarbeiten an der hinterachse und motorhaube.
für mich das billigste Smile 1 liter baumaschinenlack auf kunstharzbasis drei ordentliche rollen, kostenpunkt 60euros
und dann gings ab in meiner garage Smile
ja ich habe alles selbst gemacht was an diesem auto verbaut und verändert wurde ( bis auf ein paar kleine schweißarbeiten )
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Pink-Panther schrieb:ein MKler Smile

Schöne Felgen und das Mattschwarz auf nem Twingo ist auch mal was neues
gefällt mir ganz gut.

ds auf die felgen bin ich auch recht stolz, zudem sie so glab ich nicht auf dem twingo zu finden sind 15zöller Razz vorne 7j hinten 8j mit 15er scheiben pro seite, habe auf der hinterachse sogesehn et 5Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
habe mir mal erlaubt meine vorführung zu ändern, zwecks der bildgrößen,
damit auch alle hier die freude habeRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
In 7x15 rundum gibts sie auf jeden Fall schonmal auf nem Twingo, genauso wie es schonmal nen mattschwarzen Twingo gab. Aber das ist ja auch Wurst, gibt selten was wirklich einmaliges Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja da hast recht, aber die rarität dabei ist 8x15 et5 auf hinterachse, möchte damit nicht prahlen, sicherlich gibts da noch andere mit ähnlichen dimensionen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab ja auch schon mit dem gedanken gespielt meinen schwarz-matt zu machen. hab aber leider nie twingos in schwarz-matt gesehen.
geile fotos, könntest du mir welche in voller auflösung zukommen lassen?

lieben gruß
machinehead
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja sicherlich schon unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.077 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Ewige Baustelle :) Schrauby 20 18.299 18.01.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Schrauby
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.199 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312
  Achtung: Baustelle Mad-Ass 62 61.365 01.07.2010, 07:42
Letzter Beitrag: Mad-Ass

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste