Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Twingo @ Streets
#1
Hi Zusammen

Mein erstes Auto:

ein Roter Twingo Smile


Weiteres Vorhaben:

- Scheiben Tönen
- Soundanlage
- Bodykit
- Felgen
- Auspuffanlage
- Tieferlegung


frage ist nur, WO KRIEGE ICH DAS HER Smile

Bilder füge ich mal hier an, weitere folgen sicherlich Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal willkommen
Lass das Bodykit weg, der sieht so schon spitze aus Smile

Tieferlegen, Felgen druf, ESD drunter und dann noch paar Kleinigkeiten die ihn zu "deinem Twingo" machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist das eigentlich normal dass bei dem Lack die Spiegel ne falsche Farbe haben? Der von Maike hat doch auch so seltsame Spiegel... *kopfkratz*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

ich denke das könnte damit zu tun haben dass einmal auf kunststoff und einmal auf metall lackiert wurde. die meisten lackierten stoßstangen haben nen leicht anderen farbton als die metallteile. das hängt wohl mit der vorbehandlung zusammen denn der basislack und klarlack sollten die selben sein. wenn der lacker aber ahnung hat dann sieht man auch bei kunststoff keinen farbunterschied.

ansonsten gefällt mir die farbe ganz gut. aber als bodykit würde ich eher was dezentes nehmen oder es ganz weglassen. finde es immer wieder erstaunlich wie man einen schönen wagen verschandeln kann mit billigtuning.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja lass das bodykit weg, die besten stoßfänger sin grundsätzlich die standart schtoßfänger
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
KLeines Auto, kleiner Kennzeichenhalter Very Happy. Herzlich willkommen und viel Spaß hier noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi,
wie ich sehe, hat mein Ferrari ein Zwilling Wink
Herzlich Willkommen.
Und ja, meine Außenspiegel haben ein anderes Rot als der Rest. Mich stört´s
aber nicht, hauptsache sie erfüllen ihren Zweck.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
soooooo siehts aus Wink

und mich störts zurzeit auch nicht, da ichs selbst nicht mal gemerkt habe!

xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Als wenn es im Grunde um Spiegelfarben geht Very Happy! So lange sie funktionieren und dir die Polizei nicht droht, ist doch alles im grünen Bereich, oder soll ich roten sagen? Very Happy

Hauptsache ein fahrbaren Untersatz wo man gut dran basteln kann Wink!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.002 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.375 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.122 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.690 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.501 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.056 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Unser roter Flitzer, genannt Charlie "Charlie" 22 992.230 05.12.2011, 11:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Mein Roter Nemo 11 8.099 14.08.2011, 18:37
Letzter Beitrag: Tomatenbaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste