Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Villa-Kunterbunt
#1
.....sodele , dann werde ich meine Villa-Kunterbunt jetzt auch mal vorstellen .
EZ ist 08/01 ,75 PS
Aktuelle Bilder :

[Bild: twingo-10176132137-6F1.jpg]
[Bild: twingo-10176132445-MkU.jpg]
[Bild: twingo-10176132551-ItC.jpg]
[Bild: twingo-10176132704-TmC.jpg]
[Bild: twingo-10176132751-9lL.jpg]
[Bild: twingo-10176132855-hds.jpg]
[Bild: twingo-10176133014-lBU.jpg]
[Bild: twingo-10176133106-3Ib.jpg]


Bild nachem Crash mit einem Sprinter

[Bild: twingo-10176132309-kwi.jpg]

ich denke mal , dass sich dieser Thread hier Zeitlich wirklich ziehen wird , weil an meinem Auto erst nach und nach was gemacht werden wird .
Was jetzt ansteht ist auf jedenfall ,die Scheiben zu Tönen und den Innenraum etwas zu lackieren , soll ja noch ein bischen Farbe bekommen , der gute Very Happy
Ja und ob oder wann außen lackiert wird , steht noch nicht so ganz fest , ich freunde mich gerade mit dem BUnten echt an und bin sogar am überlegen,denn kleinen Komplett bunt zu machen, wie gesagt man wird sehn was kommt
Und weiteres wird stück für stück folgen....

LG Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Falsches Forum Nicole, du hast einen twingo 1 Razz

jaaa, sehr nice, komplett bunt wäre ja ne Möglichkeit, so wie die polos oder was des sind, die auch komplett bunt sind.

wenn ich mal ne neue Türe habe kannste meine haben HAHA.

Beim lackieren oder etc kann ich dir ja helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hilfe kann ich immer gebrauchen , Danke .

Wenn falsches Forum , dann bitte verschieben *liebguck*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo NicOle
Dein Twingo sieht richtig gut aus. Wenn man bedenkt was der Sprinter aus ihm gemacht hat.
Der Hund auf Bild sieben sieht einbischen so aus,als wenn er mit den Gritters verwand ist.Very Happy
Wenn du das Bunte durchziehst, kannst du ihn ja Halekin-Twingo nennen. Angelehnt an den Halekin - Polo von VW.
Achja, wenn dein Innenraum bunter werden soll. Können wir gerne die Sitzgruppen tauschen. Mein Twingo hat Grau-Gelbe Bezüge.Very Happy
Halt uns bitte auf dem laufenden.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gelb-Grau ist so garnicht meine Farbe , aber danke fürs Angebot .
Sitzbezüge kommen auf jedenfall drauf , Farblich soll es etwas Rosa/Pinklicher(gutes Deutsch , wa ?) werden Very Happy .Als ich mir meinen Twingo kaufte ,wollte ich unbedingt diesen Wagen haben ,weil er endlich mal nicht diesen bunten Twingotypischen Sitze drin hat und ich Sitzbezüge meisten nicht so schön finde - also sie müssen schon wirklich richtig passen , damit es gut aussieht und das geht dann meistens wieder richtig ins Geld .
Naja als ich den Wagen dann hatte ,fande ich diese Sitzbezüge garnicht mehr so toll . Die sind sowas von Schrecklich , die ziehen jeden kleinen Krümmel an , da siehst du alles drauf , die kann man eigentlich tgl. absaugen und entflussen -schrecklich .Deswegen sollen jetzt eben doch Sitzbezüge drauf .
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Können auch die Sitze tauschen Nicole, das ne ernste Frage, weil ich mega heiß auf deine Sitze bin Smile

Und Sitzbezüge kannste auf meine immernoch drauf packen Smile

Könnteste meine sogar noch dazu haben SmileSmile
Überlegs dir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nene , da kommen Sitzbezüge druff und gut . SOnst sind die Sitze nämlich schon schöne Dinger
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(25.06.2010, 19:05)Nic0le schrieb: Gelb-Grau ist so garnicht meine Farbe , aber danke fürs Angebot .
... weil er endlich mal nicht diesen bunten Twingotypischen Sitze drin hat und ich Sitzbezüge meisten nicht so schön finde - also sie müssen schon wirklich richtig passen , damit es gut aussieht und das geht dann meistens wieder richtig ins Geld .
Naja als ich den Wagen dann hatte ,fande ich diese Sitzbezüge garnicht mehr so toll . Die sind sowas von Schrecklich , die ziehen jeden kleinen Krümmel an , da siehst du alles drauf , die kann man eigentlich tgl. absaugen und entflussen -schrecklich .Deswegen sollen jetzt eben doch Sitzbezüge drauf .

(25.06.2010, 19:08)ChickaNRW schrieb: Können auch die Sitze tauschen Nicole, das ne ernste Frage, weil ich mega heiß auf deine Sitze bin Smile

Und Sitzbezüge kannste auf meine immernoch drauf packen Smile

Könnteste meine sogar noch dazu haben SmileSmile
Überlegs dir.

Gelb-Grau ist auch nicht meine Wunsch Farbe !!! Deshalb hätte ich ja gerne mit dir getauscht.Very Happy

@ChickaNRW
Die Sitze würden sich bestimmt gut in einem Blauen Twingo machen, ne Christina. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist ja schrecklich hier , voll der Sitzraub Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja hardy, aber ich hab bestimmt 'Freundinnen-Vorrecht' HAHA.

Jaa würden sie sich, zuuu blöde dass du auch einen hast Razz
Ich bearbeite sie mal noch ein bisschen, für mich Razz

hihi....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste