Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser kleiner ganz groß!
erinnert mich an meinen.
selbe sitze, selben türpappen, selbe rücksitzbank, gleiches lenkrad (pellt auch ab), ebenfalls stahlflex - aber habe die größere bremse Razz
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Und genau die große Bremse bringt mich bei meinem um den Verstand. Neu gemacht, nach ca. 1000Km schon die Scheiben verzogen. Fazit ist natürlich das Zittern im Lenkrad bei jeder Bremsung. Evil or Very Mad

Zum Thema Lenkrad: Hier habe ich mit einem Kleber erstmal die vordere und hintere Seite des Lenkrads angeklebt. Dann das Leder in die Position gezogen, auf maß geschnitten und vernäht. Es ist im Prinzip wirklich sehr einfach wenn man sich etwas zusammenreißt und jeden schritt mit der Nadel genau überlegt.

Ansonsten hoffe ich das es bald Frühling wird und die Sommerreifen aufgezogen werden können.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du beim scheibenwechsel auch die nabe richtig sauber gemacht? Und ich hoffe doch keine kupferpaste benuzt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich denke ich weiß wie ich eine Bremse ordentlich einbaue.
Aber trotzdem habe ich nach erfolgreichem "einfahrem" der Bremse die verzogenen Scheiben. Erst nach den ersten Vollbremsungen ging das flattern los. Ich sollte eventuell auf andere Scheiben oder einen anderen Fahrstiel wechseln. Twisted Evil
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Was hast Du denn für Scheiben drauf (Marke) ?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe durch Zufall sehr günstig Bremsscheiben von Febi und Beläge von Ferodo bekommen. Da ich schon mehrfach gute Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht habe, war es eigentlich in Ordnung. Aber nun habe ich den Salat.
Sommerreifen werde ich dieses mal etwas später aufziehen, da ich die "alten" Winterräder vorne etwas runter fahren muß, damit es nächsten Winter definitiv neue geben kann.Mooning
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.348 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.365 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Unser Twingo hudemcv 15 13.193 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.186 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.823 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.289 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.194 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.199 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste