Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Verfasser Nachricht
dantheman2286 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Hallo zusammen,

ich und mein Auto möchten sich hier vorstellen:


Ich:

Name: Daniel
Alter: 23 Jahre
Twingonist seit: 31.05.2008
Modell: Twingo Soleil 1,2 12V 58PS, BJ 10/2004, aktuell ca. 33tkm gelaufen
Farbe: schwarz
Tuningzustand: noch nix gemacht, muss aber nix heißen Wink


Foto...!


[Bild: dsc00269n.jpg]

Das Kennzeichen muss ich nicht schwärzen, da ich mittlerweile ein anderes habe (das andere habe ich bei einem Unwetter verloren und wurde bis heute nur halb gefunden, daher kann das Kennzeichen wohl auch noch nicht neu vergeben werden)


Foto von mir gibts hier nicht, denn es ist ja nicht das passende Forum, nicht wahr?? Wink


lg


Daniel
07.04.2009 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.777
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 490
753x gedankt in 458 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Servus und hallo hier Wink

Gibts das Bild auch kleiner?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
07.04.2009 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dantheman2286 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE:  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Chris - TFNRW schrieb:Servus und hallo hier Wink

Gibts das Bild auch kleiner?

Oh jau, wirklich ein großes Problem Wink

habs mal verkleinert geuppt...


Thx für den Welcome Wink


lg


Daniel
07.04.2009 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
schicj der kleine .... herzlich willkommen Smile

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
07.04.2009 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Teefax Offline
Schrauber ;-)
*****

Beiträge: 3.658
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 33
Bedankte sich: 0
307x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #5
RE:  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Sehr schön - ein Neuer mit einem Alten, der auch noch nicht abwrackprämienwürdig ist. Das lässt hoffen.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
07.04.2009 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dantheman2286 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE:   Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Teefax schrieb:Sehr schön - ein Neuer mit einem Alten, der auch noch nicht abwrackprämienwürdig ist. Das lässt hoffen.

Gruss
Klaus


Na ja...

Mit den Hagelbeulen seit dem Juli 2008 (über 120 Stück) hat das Auto sicherlich schon ein wenig an Wert verloren... Aber diese kleine Feinkosmetik folgt auch noch bald... Wink

lg


by the way:

Da ich das gerade lese:


@Twingomaus: Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag Wink
07.04.2009 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoBingo1982 Offline
Twingo-Pilotin
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
Oh ja, das Unwetter im letzten Juli war der Knaller. Auch mein Auto war unzählige Male von Golfball-großen-Hagelkörnern getroffen worden. Zum Glück traf es nur mein Übergangsauto.
08.04.2009 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 56.123 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 262 207.749 22.10.2017 19:07
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Twingo die Dritte - Auf ein Neues Da_Joka 6 3.883 21.05.2016 10:48
Letzter Beitrag: Da_Joka
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 8.195 14.09.2014 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 36.046 29.06.2014 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 4.632 15.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: Anby
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 71.768 09.06.2013 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 114.488 05.03.2013 17:28
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation