Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Auto ;) <3
Verfasser Nachricht
Twingo_Lady1990 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mein neues Auto ;) <3
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Twingo erworben. Er hat eineinhalb Jahre TÜV und kostete mich nur 200€, wegen dem kleinen Schönheitsfehler an der Beifahrerseite.

Da ich zuvor nur VW Polo und Golf gefahren bin, ist dies etwas völlig neues für mich.
Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie er mal aussehen sollte, bis auf Motorhaube und Dach wird er aussen Seidenmattschwarz, er wird Tieferlegungsfedern bekommen, und verdunkelte Scheiben hinten.
Die Anlage darf dabei natürlich nicht fehlen Very Happy.
Zu dem Rest weiss ich noch nicht was es alles für einen Twingo zu bekommen ist. Aber wir werden sehen wie er am Ende aussieht Wink.

Hier nun ein paar Bilder von dem kleinen Smile:
   
   
   
   

Bis dann Smile
06.08.2013 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.077
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 292
1137x gedankt in 732 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein neues Auto ;) <3
Tach auch.
Da bin ich auch gespannt. Kleiner Tipp: Schwarz und Metallic vertragen sich nicht so.
Sollte der Rest original rot bleiben sieht das nicht so prickelnd aus.

Ich hab mal den Blödsinn gemacht und mein Winterauto (Audi 50) mit Rauhfaser
beklebt. Das sah zwar nicht lange gut aus, aber in der kurzen Zeit wo es gut aussah,
war es der absolute hingucker.... Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

06.08.2013 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein neues Auto ;) <3
Rauhfaser^^Made my Day!Smile Geil

Mein Ex-Twingo "Joy"
06.08.2013 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein neues Auto ;) <3
so ROT wie er is ...is er auch schon hüpsch Wink

mal sehn was du aus ihm zauberst ...und viel Spass

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
07.08.2013 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein neues Auto ;) <3
hy alles gut hier bei uns, und viel spass mit dem kleinen

lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
08.08.2013 05:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_Lady1990 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein neues Auto ;) <3
   
   
   
   
   
   
   

Endlich ist er lackiert *__*

Jetzt dann noch Anlage rein, dunkle Scheiben rein und erstmal auf die Strasse damit Smile.

Etwas später kommt dann noch fahrwerk, Felgen & aufpuff *__*
15.09.2013 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
176x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein neues Auto ;) <3
Für sone outdoor Lackierung sieht das Ergebnis echt gut aus. Smile
15.09.2013 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Anby Offline
Senior Twingy^^
***

Beiträge: 103
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 22
10x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein neues Auto ;) <3
Dem kann ich mich Dennis nur anschliessen, tolles Ergebnis Smile

Viel Spass hier und viele sorgenfreie KM

greez Andy

Hobbys:

Twingo und Rock Group
15.09.2013 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 58.207 29.05.2019 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 1.153 23.03.2018 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 45.268 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein erstes Auto Jerome99 3 1.338 27.05.2017 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 49.434 12.01.2017 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 17.284 13.09.2015 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 6.442 14.09.2014 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 29.796 29.06.2014 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation