Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl
#1
Hallo zusammen,

ich und mein Auto möchten sich hier vorstellen:


Ich:

Name: Daniel
Alter: 23 Jahre
Twingonist seit: 31.05.2008
Modell: Twingo Soleil 1,2 12V 58PS, BJ 10/2004, aktuell ca. 33tkm gelaufen
Farbe: schwarz
Tuningzustand: noch nix gemacht, muss aber nix heißen Wink


Foto...!


[Bild: dsc00269n.jpg]

Das Kennzeichen muss ich nicht schwärzen, da ich mittlerweile ein anderes habe (das andere habe ich bei einem Unwetter verloren und wurde bis heute nur halb gefunden, daher kann das Kennzeichen wohl auch noch nicht neu vergeben werden)


Foto von mir gibts hier nicht, denn es ist ja nicht das passende Forum, nicht wahr?? Wink


lg


Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus und hallo hier Wink

Gibts das Bild auch kleiner?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Chris - TFNRW schrieb:Servus und hallo hier Wink

Gibts das Bild auch kleiner?

Oh jau, wirklich ein großes Problem Wink

habs mal verkleinert geuppt...


Thx für den Welcome Wink


lg


Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schicj der kleine .... herzlich willkommen Smile
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schön - ein Neuer mit einem Alten, der auch noch nicht abwrackprämienwürdig ist. Das lässt hoffen.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Teefax schrieb:Sehr schön - ein Neuer mit einem Alten, der auch noch nicht abwrackprämienwürdig ist. Das lässt hoffen.

Gruss
Klaus


Na ja...

Mit den Hagelbeulen seit dem Juli 2008 (über 120 Stück) hat das Auto sicherlich schon ein wenig an Wert verloren... Aber diese kleine Feinkosmetik folgt auch noch bald... Wink

lg


by the way:

Da ich das gerade lese:


@Twingomaus: Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh ja, das Unwetter im letzten Juli war der Knaller. Auch mein Auto war unzählige Male von Golfball-großen-Hagelkörnern getroffen worden. Zum Glück traf es nur mein Übergangsauto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.061.221 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.239 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.805 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
ZZTwingo1 Twingo die Dritte - Auf ein Neues Da_Joka 6 6.163 21.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Da_Joka
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.200 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.097 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.821 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby
  Starbuzz's one - Auch mal was neues -> 01.06.2013 Starbuzz 111 116.155 09.06.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Starbuzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste