Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft mir bitte! TWINGO! Werkstatt findet seit 3 Monaten den Fehler nicht!
#16
Ne, ich glaub ne Wegfahrsperre hat er nicht. Bj´93. Im Handbuch steht nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, hast recht, der hat keine Wegfahrsperre, bestimmt.:bigsmiley:
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Muss ich nun was beachten, beim Einbau der Steuerung für den Motor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Villeicht noch die Batterie abhenken, damit bestimmt nichts passiert. Keine Gewalt und kein würgen. Und noch was, ne pas laisser tomber Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo, also wir haben alle Sicherungen getestet, alle intakt. Hm und nun? Nach wie vor hört man kein Geräusch der Benzinpume oder das Klacken der Relais beim Zündung anmachen. Der Twingo orgelt zwar, springt aber nicht an.

Steuerelement habe ich noch nicht zugesendet bekommen. Konnte ich somit noch nicht einbauen und testen obs daran liegt.

Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Grüße und danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,
habe mittlerweile ein gebrauchtes anderes Steuergerät eingebaut, doch leider leider kein Erfolg. Twingo zündet einfach nicht. Er orgelt aber zündet nicht. Ausserdem ist nach wie vor beim Zündung anstellen weder die Benzinpumpe zu hören noch das Klacken der Relais. BITTE BITTE helft mir!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ach noch was, wie war das mit dem Verteilerfinger unter der Kappe, muss der sich unter der Kappe bewegen? Oder ist der fest. Denn meiner bewegt sich nicht. Hat aber mit meinem Problem wahrscheinlich nix zu tun oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Und ich sage es nochmals.
Wenn dein neues Steuergerät eine WFS hat, und warum sollte das nicht so sein, dann hast du genau dein von dir beschriebenes Problem.
Ist das so schwer zu begreifen?
Wechsle deine Werkstatt!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Broadcasttechniker schrieb:Und ich sage es nochmals.
Wenn dein neues Steuergerät eine WFS hat, und warum sollte das nicht so sein, dann hast du genau dein von dir beschriebenes Problem.
Ist das so schwer zu begreifen?
Wechsle deine Werkstatt!

Entschuldige, aber kann ein Steuergerät welches die gleiche Typnummer besitzt denn eine Wegfahrsperre haben?
Danke für Deine Mühe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Airbag-Lampe Leuchte nicht, Airbag-Fehler vorhanden CoceC4 31 2.065 22.02.2024, 17:09
Letzter Beitrag: CoceC4
  Twingo 1 Fehler P0325 CoolTD 3 1.431 15.12.2021, 11:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Platine laut Werkstatt defekt Ener 7 2.557 21.08.2020, 23:46
Letzter Beitrag: Ener
  Twingo 1 Kontrollleuchten zeigen nicht vorhandene Fehler tortue 22 9.767 29.07.2020, 19:50
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Gaspedal reagiert nicht, Fehler P0220 – Throttle position MattSid 40 30.690 28.09.2019, 22:13
Letzter Beitrag: MattSid
  Twingo Bj2002 16v Fehler lt obd Messung PO 0136 - Fehler 2.Sonde Mad Max 11 10.338 05.09.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Mad Max
ZTwingo2 Gebläse macht mich wahnsinnig, bitte helft mir! (Twingo 2, BJ 2009) n8-racer 2 2.548 03.10.2018, 07:13
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Türkontaktschalter Fahrertüre Twingo 2, wo findet man ihn Bush85 6 6.166 26.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Bush85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste