Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Grüner
#1
Zu den Daten:
Baujahr: 1995
Motor: C3G
Leistung: noch 40KW

Aktuelle Veränderungen:

RH felgen im carbon look vorne 7JX14 ET35 hinden 8JX14 ET35
Distanzscheiben vorne 20mm hinden 15mm
Bausatz Frontspoi., Radabdeck. , u. Spritzschutzecken von elia
28er lenkrad momo
Elta-Heckspoiler
H&R-Gewindefahrweg
Überrollkäfig
Hosenträgergürte
Renault Clio will 16V Bremsanlage
FLÜGELTÜREN


Fabe:
Gieft Grün matt
felgen lufteinlass dachreling BB im carbon look

   
   
   
   
   
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Optisch muss ich grade an den Hulk denken^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also an sich finde ich den wagen schön.
Nur das grün ist gemeinSmile
Mich würden Bilder vom Innenraum interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja der innenraum ist noch eine baustelle!!!
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab da mal ne frage....doof, ich weiß

willst du mit dem grünling fahren? Fehlt da nicht was an den Türen oder so?

Ich denke da an Rückspiegel.....hab schon Twingos mit Flügeltüren und dort angeschweißten Spiegeln gesehen. Das einzige was mich vom einbau abgehalten hat, war die elektrik der spiegel.

Jetz hab ich halt Suicide-Doors.

Trotzdem ein schönes Schmuckstück. Gefällt mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die spiegel sind noch beim lackierer werden auch in carbon look überzogen hab jetzt nur noch das problem mit dem eintragen
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gefällt mir ganz gut Smile

doof find ich nur dass man sieht das er vorher wohl dunkelgrün war (innen/einstieg) oder ist es Absicht?

Macht auf jeden Fall einen ordentlichen Eindruck ansonsten


Welche Spiegel wirst du nehmen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab jetzt spiegel drann
der tüv hat mir vorgegeben wo ich sie hin machen darf
die fotos sind net so gut



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist er also jetzt vom TÜV abgenommen?? Dann Gratulation.

Schöne Halle/Garage hast Du Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was issen das fürne Kerbe an der Blende?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Lösung mit den Spiegeln ist die schönste die ich bis jetzt gesehen hab, endlich mal jemand der richtige Spiegel benutzt statt diesen schrecklichen Motorradspiegeln!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
...ich hätts noch ein wenig perfektioniert und die Carbonfolie (?) auch noch an der Tür angebracht, damit es wieder wie aus einem Guss aussieht. Aber gefällt mir auch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
RölliWohde schrieb:Die Lösung mit den Spiegeln ist die schönste die ich bis jetzt gesehen hab, endlich mal jemand der richtige Spiegel benutzt statt diesen schrecklichen Motorradspiegeln!!
danke
die motorradspiegel haben mir net gefallen
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zymchen schrieb:Was issen das fürne Kerbe an der Blende?
da geht die tür an war zum tüv gut aber mach ich jetzt dan anderst das es nicht mehr angeht
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Evtl. eine flachere Platte montieren? kann sich ja eigentlich nur noch um mm handeln.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner Hurricane2033 612 719.977 17.12.2014, 16:32
Letzter Beitrag: HardyRT
ZZTwingo1 Mein grüner Oldie BlackRacer 23 28.013 13.06.2014, 11:52
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 27.255 25.06.2012, 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Unser kleiner grüner Exitus1979 4 5.990 02.04.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.119 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Mein Grüner Green94 13 13.809 25.10.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.363 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Mein Grüner Blitz :D Pogonavitticeps 16 16.498 06.07.2011, 09:29
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste