Das Twingoforum...
Meine Grüner - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meine Grüner (/thread-5520.html)

Seiten: 1 2


Meine Grüner - googele - 23.08.2008

Zu den Daten:
Baujahr: 1995
Motor: C3G
Leistung: noch 40KW

Aktuelle Veränderungen:

RH felgen im carbon look vorne 7JX14 ET35 hinden 8JX14 ET35
Distanzscheiben vorne 20mm hinden 15mm
Bausatz Frontspoi., Radabdeck. , u. Spritzschutzecken von elia
28er lenkrad momo
Elta-Heckspoiler
H&R-Gewindefahrweg
Überrollkäfig
Hosenträgergürte
Renault Clio will 16V Bremsanlage
FLÜGELTÜREN


Fabe:
Gieft Grün matt
felgen lufteinlass dachreling BB im carbon look

   
   
   
   
   


RE: Meine Grüner - Donovan - 23.08.2008

Optisch muss ich grade an den Hulk denken^^


RE: Meine Grüner - crop - 23.08.2008

Also an sich finde ich den wagen schön.
Nur das grün ist gemeinSmile
Mich würden Bilder vom Innenraum interessieren.


RE: Meine Grüner - googele - 23.08.2008

ja der innenraum ist noch eine baustelle!!!



RE: Meine Grüner - BlueThunder - 23.08.2008

ich hab da mal ne frage....doof, ich weiß

willst du mit dem grünling fahren? Fehlt da nicht was an den Türen oder so?

Ich denke da an Rückspiegel.....hab schon Twingos mit Flügeltüren und dort angeschweißten Spiegeln gesehen. Das einzige was mich vom einbau abgehalten hat, war die elektrik der spiegel.

Jetz hab ich halt Suicide-Doors.

Trotzdem ein schönes Schmuckstück. Gefällt mir


RE: Meine Grüner - googele - 24.08.2008

die spiegel sind noch beim lackierer werden auch in carbon look überzogen hab jetzt nur noch das problem mit dem eintragen


RE: Meine Grüner - Pink-Panther - 26.08.2008

gefällt mir ganz gut Smile

doof find ich nur dass man sieht das er vorher wohl dunkelgrün war (innen/einstieg) oder ist es Absicht?

Macht auf jeden Fall einen ordentlichen Eindruck ansonsten


Welche Spiegel wirst du nehmen???


RE: Meine Grüner - googele - 15.09.2008

hab jetzt spiegel drann
der tüv hat mir vorgegeben wo ich sie hin machen darf
die fotos sind net so gut




RE: Meine Grüner - Teefax - 15.09.2008

Ist er also jetzt vom TÜV abgenommen?? Dann Gratulation.

Schöne Halle/Garage hast Du Wink

Gruss
Klaus


RE: Meine Grüner - Zymchen - 15.09.2008

Was issen das fürne Kerbe an der Blende?


RE: Meine Grüner - RölliWohde - 15.09.2008

Die Lösung mit den Spiegeln ist die schönste die ich bis jetzt gesehen hab, endlich mal jemand der richtige Spiegel benutzt statt diesen schrecklichen Motorradspiegeln!!


RE: Meine Grüner - Chris - TFNRW - 15.09.2008

...ich hätts noch ein wenig perfektioniert und die Carbonfolie (?) auch noch an der Tür angebracht, damit es wieder wie aus einem Guss aussieht. Aber gefällt mir auch!


RE:  Meine Grüner - googele - 15.09.2008

RölliWohde schrieb:Die Lösung mit den Spiegeln ist die schönste die ich bis jetzt gesehen hab, endlich mal jemand der richtige Spiegel benutzt statt diesen schrecklichen Motorradspiegeln!!
danke
die motorradspiegel haben mir net gefallen



RE:  Meine Grüner - googele - 15.09.2008

Zymchen schrieb:Was issen das fürne Kerbe an der Blende?
da geht die tür an war zum tüv gut aber mach ich jetzt dan anderst das es nicht mehr angeht


RE: Meine Grüner - RölliWohde - 15.09.2008

Evtl. eine flachere Platte montieren? kann sich ja eigentlich nur noch um mm handeln.