Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör
#1
vorne Angel Eyes Scheinwerfer
hinten schwarze Rückleuchten
Alufelgen schwarz Marke Magma auf 165/60/14            
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey herzlich Willkommen ..schöner Wagen..eher gelb oder???
An den Frontscheinies wirste nicht lange Freude haben..schlechte Lichtausbeute.#Die Heckleuchten gefallen und die Felgen sind auch schick muss ich jetzt mal sagen..viel Spass hier

mfg Molly
Dancing Banana. . . Isa alles viela lustiga,wenn du machste die Hände in die Lufte. . . Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Molly,

Danke für den lieben Kommentar.
Schaun wir mal, wie die Leuchten sich dann so in der Dunkelheit machen, denn sie sind erst seit heute dran und ich hatte noch keine Nachtfahrt.
PS: Über die Farbe grün oder gelb ist sich nur mein Fahrzeigschein im Klaren *lach* jeder meint etwas anderes zur Farbe.

Liebe Grüße, Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein bisschen überbelichtet die Fotos. Aber was man erkennt, sieht definitiv schon mal sehr gut aus.
Das ist doch die gleiche Farbe, wie TwingoDevils Wägelchen nicht? So komisches "Zitrus-Limette" xD

Was steht denn noch alles an an Tuning? Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.08.2011, 19:22)NicoleTwingo schrieb: vorne Angel Eyes Scheinwerfer
hinten schwarze Rückleuchten
Alufelgen schwarz Marke Magma auf 165/60/14

hallo ein twingo ist doch immer schön , oder ? habe auch soeinen für miene freundin gekauft, gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@DarkTwingo.....
Wenn dann endlich die Sonne nochmal scheinen sollte, mache ich mal gut belichtete Fotos.Wink
Ja, es ist dieses komische limetten-grün...... Als nächstes wird er noch ein wenig tiefer gelegt, rechts und links die kleinen Blinklichter werden noch schwarz. Und dann mal schaun wie Eure Autos so aussehen und was es für Ideen gibt?!

LG, Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da haste jede Menge zum Anschauen und für Inspirationen. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.806 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.155 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
  (neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner Hurricane2033 612 714.094 17.12.2014, 16:32
Letzter Beitrag: HardyRT
ZZTwingo1 Mein grüner Oldie BlackRacer 23 27.768 13.06.2014, 11:52
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.663 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Hier mein kleiner :) sebasti 39 38.720 02.12.2012, 10:29
Letzter Beitrag: sebasti
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 26.956 25.06.2012, 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
ZZTwingo1 Ich bin neu hier und jetzt mit Twingo dannykaiuwe 44 42.666 23.05.2012, 16:47
Letzter Beitrag: dannykaiuwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste