Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein grüner Oldie
Verfasser Nachricht
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Mein grüner Oldie
Hallo Leute,

Nach 4 Jahren ohne Twingo, habe ich mir wieder einen als Zweitwagen gekauft.

Der Kleine ist Ez. 10/1993, grün und hat wie gewünscht kein Faltdach, keine Airbags und kaum Rost.
Jetzt muss ich ihn nurnoch irgendwie zu mir kriegen, weil er keinen TÜV hat und ein 1/2 Jahr gestanden hat.

Gruß Florian

PS: Bilder hab ich noch keine gemacht, die kommen wenn er bei mir steht.

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
07.01.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
NikeKarlsruhe Offline
Member
***

Beiträge: 85
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein grüner Oldie
Also stirbst du wie ein richtiger Mann Very Happy

07.01.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein grüner Oldie
Nee, der soll irgendwann mal ein Schönwetterauto werden.
Ohne die Luftsäcke hat man mehr Freiheiten bei der Innengestaltung.
07.01.2013 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Online
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.725
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 80
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein grüner Oldie
Fein, einer der ersten Twingos! Freu mich schon auf Bilder. Aber eine Bitte: nicht verbasteln, nur dezent veredeln den Kleinen Smile

http://www.daniels-garage.de
07.01.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein grüner Oldie
Seit gestern Abend steht der Kleine bei uns auf dem Hof, jetzt heißt es erstmal "Garage aufräumen".
Weil bei uns schon seit Tagen landunter ist, sind die Bilder nicht so berauschend geworden.

[Bild: t6xk2wuj.jpg] [Bild: bsyvrekh.jpg]

Ich werde jetzt erstmal nach und nach die Technik auf Vordermann bringen und später gehts dann ans Veredeln.

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
09.01.2013 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein grüner Oldie
Über kurz oder lang hätte ich auch noch Lust auf einen 93iger der dann zum H-Kennzeichen geführt wird Smile Ich kann auch nur sagen: pflegen und nahezu alles Original lassen. Ich denke, da wird bald der Wert steigen, ähnlich den Enten von Citroën.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
09.01.2013 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: D4F
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein grüner Oldie
der wert eines twingos soll steigen? hört sich ein wenig eigenartig an, auch wenn es schön wäre

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
09.01.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Starbuzz Offline
Sehr junger Padawan
****

Beiträge: 394
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 130
33x gedankt in 26 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein grüner Oldie
Aber Schalensitze Smile Smile

(Natürlich ausschließlich wegen der Sicherheit) Wink

Mein kleiner Gelber Smile
http://www.twingotuningforum.de/thread-25957.html
09.01.2013 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Einmal Twingo immer Twingo!!
*****

Beiträge: 1.375
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 104
162x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein grüner Oldie
Irgendwann ja und die UrTwingos Bj93/94 mit kaum bzw. keiner Ausstattung,werden ja nicht mehr und deswegen wird der Preis steigen.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
10.01.2013 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW , dragomir , Broadcasttechniker , D4F
BlackRacer Offline
Fährt grade keinen Twingo
***

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein grüner Oldie
Gestern hab ich mal die Zündanlage auseinander genommen und gereinigt.
Und siehe da, er läuft, was er beim Kauf nicht gemacht hat. Dann kann ich mich jetzt beruhigt ans pflegen machen.
Als es draußen dunkel wurde musste ich feststellen, mein Twingo hat nichtmal ne Innenbeleuchtung.

Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
11.01.2013 03:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rosalie Offline
Member
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 34
20x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein grüner Oldie
Sollte er haben - über der Fahrertür eine 'Wackellampe'
Aber als Beleuchtung kann man das nicht bezeichnen. Das ist eher Stimmungslicht. Wink

Der Kontakt an der Lampe ist öfter verbogen oder gebrochen.
Such mal im Forum, da gibt's eine Rep.anleitung - ich glaub, die war von Kadi.


Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
11.01.2013 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mikro82 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 30
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein grüner Oldie
Ja das stimmungslicht ist über der Fahrertüre Smile muss dir aber leider entäuchen....meiner ist jetzt der OLDIE Smile
19.01.2013 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mkay1985 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.109
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 13
Bedankte sich: 254
405x gedankt in 360 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein grüner Oldie
(19.01.2013 21:41)mikro82 schrieb:  Ja das stimmungslicht ist über der Fahrertüre Smile muss dir aber leider entäuchen....meiner ist jetzt der OLDIE Smile

warum ist deiner nun der oldie?

Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
19.01.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mikro82 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 30
Registriert seit: May 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein grüner Oldie
Meiner ist von 14.04.1993 Smile und ab 03.1993 wurden die ersten gebaut Wink
19.01.2013 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.228
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein grüner Oldie
Ich finds toll......schön dass du Dich drum kümmerst....Lass ihn bitte, bitte so Original wie möglich

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

19.01.2013 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  (neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner Hurricane2033 612 613.273 17.12.2014 16:32
Letzter Beitrag: HardyRT
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 21.273 25.06.2012 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Unser kleiner grüner Exitus1979 4 4.666 02.04.2012 22:20
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 61.749 19.03.2012 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Mein Grüner Green94 13 11.009 25.10.2011 11:35
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 6.911 12.08.2011 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Mein Grüner Blitz :D Pogonavitticeps 16 13.700 06.07.2011 09:29
Letzter Beitrag: Aleika
  Mein Grüner Trust 13 16.588 24.06.2011 18:10
Letzter Beitrag: SLOWrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation