Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grüner
#1
ZZTwingo1 
Hallo Hallo Smile

Hier ist dan auch mein Twingo aus '94 Cool

Er ist fast ganz orginal, nur die Heckscheiben sind dunkel, andere Radkappen und ich habe einen anderen Radio.

weiters gibt es nichts Besonderes zu berichten,

Hier sind die Bilder..

[Bild: twingo-22103849-bIV.jpg]

[Bild: twingo-22103714-kHS.jpg]

[Bild: twingo-22103922-1yl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oh... schilfgrün. sehr schön! haben das!! Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht sehr Gepflegt aus der kurze. gefällt mir, wo hast du die Geile Hutablage her Razz
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
im wochenende mit schönes wetter...

[Bild: twingo-22102752-GOD.jpg]

[Bild: twingo-22102923-pqk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner Serienzustand. Die ersten Phase 1 werden ja immer seltener leider. Pflege Ihn gut Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und Beantwortest du meine frage zur Ablage noch ?
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry für die späte Reaktion

Der Hutablage habe ich in eine Stickerei machen lassen. Mit dem Computer ist eine Design gemacht und dan auf der Stoff genäht.

[Bild: twingo-22131125-ZOn.jpg]

[Bild: twingo-22131154-mMW.jpg]

[Bild: twingo-22131225-8q7.jpg]

[Bild: twingo-22131255-ULS.jpg]

[Bild: twingo-22131331-hoQ.jpg]

Tada...

[Bild: twingo-22103922-1yl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Steht sauber da! Coole idee mit der stickerei (sagt mand as so?).
Da du umbautechnisch nich so in die richtung wie Black devil oder die TTT brüder zu gehen scheinst, hab ich trotzem nen vorschlag was du an deinem twingo noch machen könntest. ; )

Stichwort: Sonax-kunststoffschwarz. einmal stoßstangen, seitenteil und lufthunze bearbeiten und der twingo steht in nem ganz anderen glanz da! Smile
ansonsten noch gute fahrt mit ihm! Smile
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Es war schönes Wetter Samstag und habe meinen Twingo gewaschen.
Habe Samstag auch nog einen foto-shoot gehalten.

Hier sind die Bilder, Kommentare sind immer willkommen.

[Bild: twingo-24200312-L7Q.jpg]


[Bild: twingo-24200448-jUe.jpg]


[Bild: twingo-24200557-YmJ.jpg]


[Bild: twingo-24200817-r8X.jpg]


[Bild: twingo-24200923-GBa.jpg]


[Bild: twingo-24201030-8Tv.jpg]


[Bild: twingo-24201134-ZJW.jpg]


[Bild: twingo-24201240-W5C.jpg][/b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Goeden avond!.

Schöner Serien Twingo. Radkappen finde ich jetzt nicht so schick aber passen so ansich zum Stil des Twingo.

Immer schön erhalten und pflegen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich bin noch auf der Suche nach originale Radkappen, nur sind sie schwer zu finden.
Und wenn mann sie findet dann sind sie beschädigt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Green94 (alias MixehrMr. Green))

bei uns auf den schrottplatz liegen noch welche rum. Soll ich mal fragen?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wen du willst, darfst du das machen.
Auch suche ich noch einen neuen Frontstoßstange.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Werde mich mal bemühen. Wink
Warum brauchst du ne neue Frontstoßstange?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner Hurricane2033 612 719.880 17.12.2014, 16:32
Letzter Beitrag: HardyRT
ZZTwingo1 Mein grüner Oldie BlackRacer 23 27.988 13.06.2014, 11:52
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 27.241 25.06.2012, 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Unser kleiner grüner Exitus1979 4 5.989 02.04.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.106 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.363 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Mein Grüner Blitz :D Pogonavitticeps 16 16.497 06.07.2011, 09:29
Letzter Beitrag: Aleika
  Mein Grüner Trust 13 19.516 24.06.2011, 18:10
Letzter Beitrag: SLOWrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste