Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter
Verfasser Nachricht
filthflower Offline
une pomme verte
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter
Hallöchen Smile

Seit dem 18.1.2012 bin auch endlich stolze Besitzerin eines kleinen Apfelgrünen Franzosens <3 und da eh ich eh immer 1000 Fragen zu dem kleinen habe und überlege, was ich aus ihm machen kann dachte ich ich widme dem kleinen auch einen eigenen Thread Very Happy


Twingo 1.2 8V
Bj. 2002
Phase 3 (Also schön mit Becherhaltern Very Happy!!)
123 500 gelaufen
Tüv bis 02.'13
Klimaanlage
E. Fensterheber
und getönte Scheiben


das wars dann leider auch schon aber mir reicht es auch wenn er nichteinmal eine Servolenkung hat, was mich in Parkhäusern doch etwas belastet Very Happy

Ich habe ihm bis jetzt ersteinmal nur ein neues Radio geschenkt, ein Sony CDX-GT550UI und ein Adapter von ACV der fast teurer als das Radio war damit die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert ...
Also her mit Ideen!

(Anständige Bilder habe ich leider dank des Wetters noch nicht...)
Grüße!

               

23.02.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Princess-Kitty Offline
Kitty Car
***

Beiträge: 112
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #2
RE: mein grüner apfel
Oha deine Geschichte ist schon.heftig :/
Aba mir gehts wie dir wollte immet erst clio wurde aba von meinet mutter überedet einen twingo zu nehen habe diese endscheidung nicht bereut Smile
Willst du optisch irgendwas verändern?
Aber dein twingo gefällt mir gut Smile und macht gerade hunger auf einen apfel ^^

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
23.02.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 814
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 667
178x gedankt in 136 Beiträgen
Beitrag #3
RE: mein grüner apfel
Herzlich willkommen. Noch ein Apfelgrüner.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
23.02.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
filthflower Offline
une pomme verte
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #4
RE: mein grüner apfel
Haha danke Very Happy
Ich hab' ihm einen WUnderbaum mit der Duftnote "Grüner Apfel" an den Spiegel gehangen, jetzt riecht er so wie er aussieht Very Happy


Also sobald der neue Monat, und das neue Geld kommt wollte ich schoneinmal weiße Seitenblinker besorgen (b.z.w Klare halt)
Und ich würde gerne die Heck und die Frontschürze in Wagenfarbe haben, wo auch schon meine 1. Frage wäre... das schwarze Plastik lässt sich nciht schleifen und lackieren oder? Da müssen sicher neue Teile her?

Und sonst... mal schauen eigentlich sind Twingos ja süß so wie sie sind Smile

23.02.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
filthflower Offline
une pomme verte
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #5
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :')
Soooo!
Endlich mal gescheite Bidler Smile

Der kleine wurde heute schön gewaschen, die Anlage ist drin udn funktioniert und passt vorallem farblich schön Very Happy

Ganz wichtig, die tollen "Carbon Optik" Kennzeichenhalter ... Very Happy /irony off

Weiße blinker sind unterwegs hehe, ich liebe ihn <3

[Bild: twingo-05152952-MF3.jpg]
Da wurde fleißig Kabelverlegt Wink

[Bild: twingo-05153111-adG.jpg]

[Bild: twingo-05153656-cQb.jpg]

[Bild: twingo-05154041-vWl.jpg]
Mein kleiner französischer Begleiter Very Happy <3

[Bild: twingo-05154357-JJu.jpg]
Ja, es ist nur Raveland aber für das Geld ist die Anlage wirklich gut! Und die Farbe einfach passend Very Happy

[Bild: twingo-05154611-iVe.jpg]
Und die "tollen" Kennzeichenhalter...Rolling Eyes
[Bild: twingo-05161216-7Au.jpg]
Hach, ich liebe ihn Very Happy <3

05.03.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OpieLO Offline
--
****

Beiträge: 467
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
19x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #6
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
den sub hab ich auf für den preis war ich wirkich begeistert
05.03.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.777
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 490
753x gedankt in 458 Beiträgen
Beitrag #7
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
Hä? Ein Düsseldorfer und sich nicht bei mir persönlich vorgestellt? Schäm Dich! Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
05.03.2012 22:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #8
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
sieht fein aus Smile und für den preis wenn man ein wenig bass haben möcht ohne groß zu dämmen etc schon ok Wink

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
05.03.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.280
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
71x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #9
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
Hallo,
Ich glaub zu wissen wo das ist, kommt mir sehr bekannt vor ^^ Achso, erstmal Willkommen hier. und so ein Apfel mit Rädern ist schon was feines. Er steht zumindest sehr gut da.

Gruß
Marcelo
05.03.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
filthflower Offline
une pomme verte
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #10
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
(05.03.2012 22:08)Chris - TFNRW schrieb:  Hä? Ein Düsseldorfer und sich nicht bei mir persönlich vorgestellt? Schäm Dich! Smile

Haha 'tschuldigung Very Happy
Naja ich bin eigentlich aus Düsseldorf, da auch noch bei meiner Mutter gemeldet wohne aber in Mülheim bei meinem Freund, bin eigentlich nur für die Schule noch in Düsseldorf :/ Also 'tschuldigung dafür Very Happy

Ja die Anlage reicht mir alle mal, der Bass steht wohl laut Radio auf 0 und das kleine Auto wackelt trotzdem schon mit Very Happy
Für 80€ Komplett (2 Boxen, Subwoofer Endstufe) kann man wirklich gar nichts sagen Smile

Und Marcelo, danke erstmal Very Happy das ist in Mülheim, Dümpten Wink

05.03.2012 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twiente Offline
Senior Member
****

Beiträge: 301
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 16
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #11
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
Herzlich Willkommen und schöner Twingo.
'ne ziemlich ausgefallene Farbe!
Sieht wirklich aus, wie'n Apfel. Very Happy

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
05.03.2012 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fromrussia Offline
NewBee
***

Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #12
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
schönes Auto, Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
06.03.2012 04:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
filthflower Offline
une pomme verte
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #13
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
Danke danke Smile

Die Farbe scheint echt etwas seltener zu sein, war gerade bei Renault wegen einem Lackstift (kleine Macke unten an der Motorhaube, lieber abdecken ehe es rostet) und da sagte man mir die Farbe gibt es so überhaupt gar nicht mehr, gab es auch nicht oft das müsse man erst anmischen lassen ...

Aber menno, jetzt geht auf einmal meine Anlage nicht mehr... kann das an diesem doofen viel zu dünnem Remotekabel liegen?(Endstufe kriegt gar keinen Strom mehr, weder grüne noch rote Lampe an)

06.03.2012 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boba Dallas Offline
Little Peppermint
*****

Beiträge: 851
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #14
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
Vielleicht die dicke Sicherung vom Pluskabel, was von der Batterie kommt?? Hatte ich auch mal, hat schon ein wenig gedauert bis ich drauf gekommen bin..Wink

LG Jürgen
06.03.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
filthflower Offline
une pomme verte
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #15
RE: mein kleiner grüner apfel <3 :') | endlich bilder :D
Ok danke, ich schaue gleich mal nach.... hatte eben das erste mal die Klimaanlage an und danach ging es eben nicht mehr, vllt wirklich zu viel auf einmal für den kleinen und die Sicherung ist durch?

Naja wie gesagt setz mich da gleich mal dran, Wetter ist ja schön Smile

06.03.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Kleiner Emwe 8 961 17.03.2021 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein kleiner Kogi Eleske 494 151.644 12.03.2021 08:45
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 172.590 10.04.2018 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 11.247 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 119.767 09.01.2017 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 67.505 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 3.089 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 109.353 26.09.2015 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation