Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen Smile

Seit dem 18.1.2012 bin auch endlich stolze Besitzerin eines kleinen Apfelgrünen Franzosens <3 und da eh ich eh immer 1000 Fragen zu dem kleinen habe und überlege, was ich aus ihm machen kann dachte ich ich widme dem kleinen auch einen eigenen Thread Very Happy


Twingo 1.2 8V
Bj. 2002
Phase 3 (Also schön mit Becherhaltern Very Happy!!)
123 500 gelaufen
Tüv bis 02.'13
Klimaanlage
E. Fensterheber
und getönte Scheiben


das wars dann leider auch schon aber mir reicht es auch wenn er nichteinmal eine Servolenkung hat, was mich in Parkhäusern doch etwas belastet Very Happy

Ich habe ihm bis jetzt ersteinmal nur ein neues Radio geschenkt, ein Sony CDX-GT550UI und ein Adapter von ACV der fast teurer als das Radio war damit die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert ...
Also her mit Ideen!

(Anständige Bilder habe ich leider dank des Wetters noch nicht...)
Grüße!

               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oha deine Geschichte ist schon.heftig :/
Aba mir gehts wie dir wollte immet erst clio wurde aba von meinet mutter überedet einen twingo zu nehen habe diese endscheidung nicht bereut Smile
Willst du optisch irgendwas verändern?
Aber dein twingo gefällt mir gut Smile und macht gerade hunger auf einen apfel ^^
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen. Noch ein Apfelgrüner.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Haha danke Very Happy
Ich hab' ihm einen WUnderbaum mit der Duftnote "Grüner Apfel" an den Spiegel gehangen, jetzt riecht er so wie er aussieht Very Happy


Also sobald der neue Monat, und das neue Geld kommt wollte ich schoneinmal weiße Seitenblinker besorgen (b.z.w Klare halt)
Und ich würde gerne die Heck und die Frontschürze in Wagenfarbe haben, wo auch schon meine 1. Frage wäre... das schwarze Plastik lässt sich nciht schleifen und lackieren oder? Da müssen sicher neue Teile her?

Und sonst... mal schauen eigentlich sind Twingos ja süß so wie sie sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Soooo!
Endlich mal gescheite Bidler Smile

Der kleine wurde heute schön gewaschen, die Anlage ist drin udn funktioniert und passt vorallem farblich schön Very Happy

Ganz wichtig, die tollen "Carbon Optik" Kennzeichenhalter ... Very Happy /irony off

Weiße blinker sind unterwegs hehe, ich liebe ihn <3

[Bild: twingo-05152952-MF3.jpg]
Da wurde fleißig Kabelverlegt Wink

[Bild: twingo-05153111-adG.jpg]

[Bild: twingo-05153656-cQb.jpg]

[Bild: twingo-05154041-vWl.jpg]
Mein kleiner französischer Begleiter Very Happy <3

[Bild: twingo-05154357-JJu.jpg]
Ja, es ist nur Raveland aber für das Geld ist die Anlage wirklich gut! Und die Farbe einfach passend Very Happy

[Bild: twingo-05154611-iVe.jpg]
Und die "tollen" Kennzeichenhalter...Rolling Eyes
[Bild: twingo-05161216-7Au.jpg]
Hach, ich liebe ihn Very Happy <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
den sub hab ich auf für den preis war ich wirkich begeistert
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hä? Ein Düsseldorfer und sich nicht bei mir persönlich vorgestellt? Schäm Dich! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sieht fein aus Smile und für den preis wenn man ein wenig bass haben möcht ohne groß zu dämmen etc schon ok Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.03.2012, 22:08)Chris - TFNRW schrieb: Hä? Ein Düsseldorfer und sich nicht bei mir persönlich vorgestellt? Schäm Dich! Smile

Haha 'tschuldigung Very Happy
Naja ich bin eigentlich aus Düsseldorf, da auch noch bei meiner Mutter gemeldet wohne aber in Mülheim bei meinem Freund, bin eigentlich nur für die Schule noch in Düsseldorf :/ Also 'tschuldigung dafür Very Happy

Ja die Anlage reicht mir alle mal, der Bass steht wohl laut Radio auf 0 und das kleine Auto wackelt trotzdem schon mit Very Happy
Für 80€ Komplett (2 Boxen, Subwoofer Endstufe) kann man wirklich gar nichts sagen Smile

Und Marcelo, danke erstmal Very Happy das ist in Mülheim, Dümpten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo,
Ich glaub zu wissen wo das ist, kommt mir sehr bekannt vor ^^ Achso, erstmal Willkommen hier. und so ein Apfel mit Rädern ist schon was feines. Er steht zumindest sehr gut da.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich Willkommen und schöner Twingo.
'ne ziemlich ausgefallene Farbe!
Sieht wirklich aus, wie'n Apfel. Very Happy
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
schönes Auto, Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke danke Smile

Die Farbe scheint echt etwas seltener zu sein, war gerade bei Renault wegen einem Lackstift (kleine Macke unten an der Motorhaube, lieber abdecken ehe es rostet) und da sagte man mir die Farbe gibt es so überhaupt gar nicht mehr, gab es auch nicht oft das müsse man erst anmischen lassen ...

Aber menno, jetzt geht auf einmal meine Anlage nicht mehr... kann das an diesem doofen viel zu dünnem Remotekabel liegen?(Endstufe kriegt gar keinen Strom mehr, weder grüne noch rote Lampe an)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Vielleicht die dicke Sicherung vom Pluskabel, was von der Batterie kommt?? Hatte ich auch mal, hat schon ein wenig gedauert bis ich drauf gekommen bin..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ok danke, ich schaue gleich mal nach.... hatte eben das erste mal die Klimaanlage an und danach ging es eben nicht mehr, vllt wirklich zu viel auf einmal für den kleinen und die Sicherung ist durch?

Naja wie gesagt setz mich da gleich mal dran, Wetter ist ja schön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.586 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.730 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.046 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste