Danke für euer Lob!
Sowas tut gut und freut uns, dass er euch gefällt!
@Battlewurscht: In Oberhausen sind wir dabei! Blöd genug, dass wir nicht beim Abschluss waren...
@Twingohomy: Die Heckklappe kann man so nicht kaufen. Die haben wir uns selbst ausgedacht
Nee, im Ernst: Die Blende oben ist geschweißt und mit Zinn modeliert. Die Scheibe ist also noch original und kann auch noch rausgenommen werden. Lediglich die Dachkante ist runter gezogen worden und an den Seiten angepasst. + Böser Blick...
@KOS: Ja, das hoffe ich auch! Nach der kurzen Spritztour hab ich wieder Blut geleckt! Und die Heckschürze: Danke dafür!
Aber deine ist doch auch fett und eine Duplex hätte bei unser ja erstmal nicht gepasst.
Der kleine soll auch wieder nach PB, aber hier ists manchmal zu unsicher: In der Königsstraße ist meist viel los und in der Detmolder haben sie uns ja schon mal den Spoiler abgerissen. In den Werkstätten dagegen steht er sicher!
Kennt sich ohne Fahrer aus.. Jaja....
@Boba: Naja ein Paar Kleinigkeiten müssen wohl noch in der Werkstatt passieren. Wir sind auch selbst Schuld: AUs einem defekten Anlasser + Leerlaufregler machen wir: neue Heckklappe + Schürze + neue Motorhaube + Spoiler + Luftfilter.... Das muss ja ewig dauern!
Wegen der Leistung: Der Twingo ist noch nicht schlussendlich abgestimmt worden. Das wollen wir im Frühjahr nach kleinen abschließenden Überarbeitungen dann nachholen. Momentan wird er wohl mehr als 115PS haben, der Rest wird sich zeigen. Mehr wollen wir mal nicht versprechen...
@Hardy: Wer sagt, dass man nichts mehr machen kann? Es werden wohl nur noch Feinheiten geändert bzw optimiert. Aber die ein oder andere Idee schwebt da auch noch im Raum
Motortechnisch ist wohl Ende der Fahnenstange, alleine wegen des Aufwands etc.
Vielleicht finden wir ja mit der Zeit noch schöne 14“...
Wird aber mehr Straße als Stillstand – VERSPROCHEN!
@black-devil: Jaja
In die Werkstatt bzw zum Tuner muss er auf jeden Fall nochmal. Alleine wegen der 15-20 Eintragungen, die noch ausstehen... Außerdem soll der Auspuff nochmal überarbeitet werden, da er blöderweise noch immer den tiefsten Punkt darstellt... Aber sonst wird ordentlich gefahren, klar!
Das Hitzeschutzblech ist eigentlich eine einfache Sache. Hat er aus Alu gefertigt und dann Muttern am Krümmer angeschweist, wo es verschraubt wird. PS: Saisoneröffnung?!