Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
Es ist zwecks Kratzerfestigkeit immer besser mit Klarlack zu arbeiten. Und wenns nur ein matter ist.

Oder einfach gut drauf aufpassen, geht auch Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
HURRA!! Wir sind mit lackieren nun endlich fertig!
(Abgsehen von der Mittelkonsole, die vorher noch angepasst werden muss, aber das ist ja nur noch eine Kleinigkeit.)
Die beiden Domstreben liegen seit gestern beim Pulverbeschichter und können dann wohl Ende nächster Woche in schwarz matt beschichtet abgeholt werden.
Der Hänger steht auch schon bereit, der Käfig ist verladenund kann zum Einbau gebracht werden kann.
Nachher werden die lackierten Teile eingebaut, vielleicht noch eben die Mittelkonsole angepasst und dann geht der Twingo erstmal für ein paar Tage weg...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sad
das heißt auch wir hören ein paar tage nichts von euch bzw euurem fortschritt ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir können beide gerade nicht richtig tippen, nicht weil wir besoffen sind, sondern weil uns die Finger da draußen abfrieren^^
Das Armaturenbrett ist drin und es funktioniert auch alles genauso bzw besser als vorher.
Wir müssen nochmal raus und gleich die Lenksäulenverkleidung und die hinteren Seitenverkleidungen einbauen und dann machen wir nochmal ein schönes Foto für euch.
Die Mittelkonsole werden wir wahrscheinlich dann morgen früh anpassen und dann geht der Wagen morgen Mittag dann endlich für den Einbau weg.
Dauert leider (auch wegen der Temperaturen) alles mal wieder länger, als man will.
Zitieren
Es bedanken sich:
SPANNUNG ;D
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Kamera ist leider leer...
Morgen, bevor der Wagen dann ENDLICH fürs Erste von uns fertig ist und dann weggeht, machen wir nochmal ein Foto.
VERSPROCHEN!
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Wagen steht endlich beim Tuner und bekommt den schicken Käfig eingebaut.
Das heißt, dass wir heute fertig geworden sind: Armaturenbrett ist schon seit gestern drin, Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen sind wieder eingebaut, Mittelkonsole vom Megane ist drin und auch fest, der Wagen ist getestet und es funktioniert tatsächlich alles.

Hier nun endlich die versprochenen Bilder vom "fertigen" Innenraum:
[Bild: twingo-10070183138-KTI.jpg]

[Bild: twingo-10070182929-Akn.jpg]

(Beifahrersitz, Lautsprecher, Fußmatten, Käfig und ein Paar andere Kleinigkeiten fehlen halt noch...)

Wann wir den Wagen mit Käfig wiederbekommen, steht noch nicht ganz fest, aber dann muss er erst noch gepolstert werden und die Domstreben rein, damit er dann zum TÜV kann und alles wieder eingetragen werden kann.

Kommentare sind erwünschtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sau geil!!!!

Der Innenraum schaut super aus!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, sehr schick.
Gefällt mir richtig gut.

Aber über dem Beifahrairbag sieht es irgendwie komisch aus....
Zitieren
Es bedanken sich:
Wahnsinn Shocked, sieht echt klasse ausExclamation

Schön gemacht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Jungs, Hut ab!

RESPEKT!!!

Is euch echt gut gelungen!
Find ich richtig Klasse. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Man erkennt ein Konzept und das ist klasse umgesetzt und vor allem durchgezogen worden, von Anfang bis Ende!

Bin gespannt auf den Käfig, und drück euch die Daumen für den TÜV! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke schonmal für euer Lob soweit, wir haben uns auch echt Mühe gegeben!

@ Wolda: Da wars noch ein wenig staubig vom Einbau, ist aber mittlerweile auch abgewischt.

Und TÜV wird keine Probleme geben, da wir auf alles geachtet haben. Airbags funktionieren laut Anzeige noch richtig, Blinkermitnehmer funktioniert mit dem neuen Lenkrad auch, Käfig wird gepolstert und gibt daher auch keine Probleme und die Domstreben sind eher Formsache, da es die MEISTEN nachher nicht interessieren wird. Wir gehen damit dann nur auf Nummer sicher.
Das einzige Manko ist dann nachher, dass keine Sonneblenden mehr vorhanden sind, die für den Termin aber nochmal reinkommen und dann nacher vor jedem Besuch schnell eingebaut werden müssen. Die passen halt einfach mit dem Käfig nicht mehr rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Warum passen die Blenden mit Käfig nicht mehr rein? Bei Sebs Heigo Käfig passen die...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
hmm haben es ehrlich gesagt nicht probiert sondern uns nur gedacht und es wurde uns auch so gesagt, weil da die strebe herläuft und die blenden dann nicht mehr geklappt werden können...naja mal sehen, wenn es passt kommen sie halt wieder reinWink sind nur leider schon komplett raus, also auch die verschraubösenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Muss nur in der richtigen Reihenfolge eingebaut werden, ich meine es war erst den Käfig rein und dann die Blenden... dann kann man die Blenden bis zur senkrechten Position runterklappen und auch wieder zurückklappen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.016 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.468 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.284 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.049 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.512 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.232 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.869 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 121.163 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste