Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2 rip curl starkes geruckel wenn er kalt ist
#46
Besser man hat dieses Gerät als nix.
Das ist die Drehzahl beim anlassen, weil der Twingo springt ja nich an, ne. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
schon klar, aber was sagen die Werte nun aus, außer das der Twingo nicht anspringt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ja schon komisch solche dinger, werden verkauft und bringen nix Smile waas kostet normalerweise so ein fachmännisches auslesen in der werkstatt? muss ich damit zu einer renault werkstatt oder geht auch eine andere freie werkstatt? danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Auslesen in Werkstatt => 1mal fast Volltanken egal wo du auslesen lässt.
Torque ausm App Store u ein bluetooth Dongle für unter 10 € tun den gleichen Dienst
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , peter1976
#50
danke franky, habe da mal geschaut aber es gibt ja viele von den dongles. hasst du einen tip für einen den ich bei ebay oderso kaufen kann? danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ich habe einen bei ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/124674576058?has...SwJ7RfoOvb
ist das richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Perfekt, is zwar ein Nachbau von dem was druff steht, is aber egal
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: peter1976
#53
ok vielen dank franky, habs bestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#54
hallo zusammen, heute ist das obd2 auslesegerät gekommen. die normale app torque hab ich installiert, oder muss es die pro sein ? ich habe dann mal fehler ausgelesen, aber es werden 0 fehler angezeigt. wie muss ich jetzt verfahren, damit ichso auslesen kann wie in einer werkstatt? danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
pro oder nicht wird dir doch das netz verraten, oder? Wink
das du nicht an die quali von profigeräten ran kommen wirst, ist dir aber schon klar, oder!? für die gängige diagnose und die daten zur livediagnose ist das aber alles sehr gut.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
hallo rohoel, die pro versie ist glaaube ich nur ohne werbung, also bleib ich mal bei der lite Smile von einer livediagnose als unterpunkt finde ich in der app nichts. ich habe einfach mal was auf die oberfläche gepackt und den motor gestartet, vielleicht gibt es ja aufschluss über mögliche motorprobleme bei meinem twingo. gruß peter
[Bild: twingo-04224150-NuP.jpg]
[Bild: twingo-04224203-bl9.jpg]
[Bild: twingo-04224216-xji.jpg]
[Bild: twingo-04224228-Pz9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ich glaube an der werbung alleine liegts nicht, die pro muss besser sein, da mehr funktionen zur verfügung stehen. dann werde ich mir die mal zulegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Was für Funktionen vermisst du denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
u.a. diese life abfrage
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Du hast doch hier bereits Screenshots von der Live Daten Anzeige eingefügt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.2 TCE Drehzahl schwankt im Leerlauf kalt Twingo2tce 3 2.293 29.09.2022, 05:04
Letzter Beitrag: Twingo2tce
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.575 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
ZZTwingo1 Hohes Standgas wenn kalt, die ersten 2 bis 3 Minuten chrissy012 5 2.707 27.05.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twingo Motor geht nach jeden Neustart wenn er Warm ist kurz aus Chaoschrissi 128 65.062 07.02.2020, 14:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.101 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Motor geht aus wenn er kalt ist Franky 13 8.768 27.11.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Franky
ZZTwingo1 Motor (C3G) hat zuwenig Power, bei höherem Tempo starkes stottern! Thorsten247 3 3.343 19.07.2018, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  starkes klappern/quietschen aus Richtung Zyl. Kopf zebra 9 5.745 30.10.2017, 22:01
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste