Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2 rip curl starkes geruckel wenn er kalt ist
Leider ist die MotorNr nicht ablesbar, daher gehen wir davon aus das es der J 772 Motori ist.
Wer also diesen abgebildeten Motor herumliegen oder gerade ausgebaut hat, bitte melden. Sollte dann der 75 PS mit der Motoren Nr J 772 sein, muß aber nicht so sein, verbaut im T1 Ph4 der letzten Baujahre und im Twingo 2 der ersten Baujahre, immer zu erkennen an der seitlich angebrachten Drokla.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Traum von meinem Twingo 2 Rip Curl, hat sich entgültig ausgeträumt, ich kann nichts mehr dazu sagen, da ich geschockt bin und einfach nur traurig.

Aber eines möchte ich gerne noch sagen, vielen Dank an das Forum und alle hier die versucht haben mir zu helfen.

Ich wünsche Euch nur das beste.

Gruß Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
ulli, der beitrag kann geschlossen werden. danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich sage da mal was zu, das ganze is doof gelaufen, Daniel hatte Probleme mit seinem Auto u musste es reparieren um zur Lehrstelle zu kommen, zu diesem Zeitpunkt stand Peters Auto auch schon auf den Stellplätzen halb zerlegt vorm Haus. Die Vermieter machen nun Stress deswegen u drohen mit Abschleppen von Peters Auto und untersagen die weitere Reparatur.
Wenn das ein Schrauber oder jemand der ne Garage hat liest, bitte melden. Es geht hier um den Raum Schiffweiler.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.2 TCE Drehzahl schwankt im Leerlauf kalt Twingo2tce 3 2.297 29.09.2022, 05:04
Letzter Beitrag: Twingo2tce
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.576 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
ZZTwingo1 Hohes Standgas wenn kalt, die ersten 2 bis 3 Minuten chrissy012 5 2.708 27.05.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twingo Motor geht nach jeden Neustart wenn er Warm ist kurz aus Chaoschrissi 128 65.099 07.02.2020, 14:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo läuft unrund wenn er warm wird, ruckelt und nimmt schlecht Gas an. HG1182GE 15 12.108 17.06.2019, 06:58
Letzter Beitrag: Eleske
  Motor geht aus wenn er kalt ist Franky 13 8.773 27.11.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Franky
ZZTwingo1 Motor (C3G) hat zuwenig Power, bei höherem Tempo starkes stottern! Thorsten247 3 3.346 19.07.2018, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  starkes klappern/quietschen aus Richtung Zyl. Kopf zebra 9 5.747 30.10.2017, 22:01
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste