Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor läuft im Leerlauf unrund ,geht dann aus.
#1
Hallo, habe ein prob. wehren der Fahrt wird er im Leerlauf schneller und geht dann aus. noch ca. 5 - 10 Minuten läuft er wider ganz normal, Kerzen schon Gewechselt und Kabel. Er Läuft dann ca. 1 -2 Monate ganz normal dann tritt der Fehler wieder auf er wurde auch ausgelesen aber kein Fehler wurde Angezeigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lies mal hier mit https://www.twingotuningforum.de/thread-42020.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Hinweis, Fehler gefunden ein Schlauch vom Unterdruck war Porös.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das macht Schnelllauf, aber kein Ausgehen soweit mir bekannt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.07.2020, 08:27)Broadcasttechniker schrieb: aber kein Ausgehen soweit mir bekannt.
Kommt auf die Grösse der Undichtigkeit an Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
Das stimmt, dann ist das Leck aber enorm.
Ist ja der gleiche Effekt wie das Öffnen der Drosselklappe beim D7F und das Poti meint (weil es kautt ist) es wird kein Gas gegeben.
Beim D7F kann man den kleinen Unterdruckschlauch zur Entlüftung ganz abmachen und der Motor rast nur.
Könnte man mal mit dem Schlauch zum Bremskraftverstärker machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 225 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.325 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor geht im warmen Zustand aus Cosmicchaos2 16 3.511 23.07.2023, 21:29
Letzter Beitrag: hti
ZZTwingo1 1.2 16V D4F läuft unrund, hat Fehlzündungen und hat schlechte Gasannahme Chris - TFNRW 32 7.069 05.06.2023, 22:58
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZZTwingo1 Motor dreht von alleine hoch & säuft dann ab, nimmt Gas schlecht an DarkTwingo 5 3.034 13.04.2023, 13:32
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZTwingo2 Twingo II läuft unrund nach ZKD und Zahnriemenwechsel TwingoKalle 118 24.462 07.12.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht semjon 13 13.117 05.11.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  gelbe Motorkontrolllampe geht an, Motor geht aus Eckhard 21 7.530 16.06.2022, 14:53
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste