Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte einmal meinen Sicherungskasten inspizieren
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.404
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 735
1019x gedankt in 782 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Bitte einmal meinen Sicherungskasten inspizieren
(10.07.2020 23:16)mbk schrieb:  Hey der D4F hat keine Kühlersicherung

falsch, weil du die links und bilder immer noch nicht gelesen und angeschaut hast und die beiträge nicht liest oder nicht verstehst.
mein beileid hast du aber natürlich auf jeden fall.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
11.07.2020 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mbk Offline
Member
***

Beiträge: 179
Registriert seit: Jun 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 15
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Bitte einmal meinen Sicherungskasten inspizieren
Doch hat er aber im Motorraum nicht im Innenraumsicherungskasten, zumindest habe ich es so verstanden.
12.07.2020 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.520
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1414x gedankt in 907 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Bitte einmal meinen Sicherungskasten inspizieren
Zusammenfassend:
Setz dich künftig vor dem Fragen hin und überleg erst in aller Ruhe was du willst und beschreibe das Problem sie so präzise wir möglich. Das es bis jetzt eher nicht so war, erkennt man schon an deinen drei Postings hintereinander, die jetzt zu einem zusammengeführt wurden. Auch die Frage nach der LFB wäre unnötig gewesen, wenn du das Radio einfach mal selber raus gezogen hättest.
Hier ist es fast das selbe. Ein Bild vom Sicherungskasten und wir sollen sagen, ob alles passt. Da kannst du genau so gut ein Foto vom Motor hochladen und wir sollen sagen ob ein Öl + Kerzenwechsel fällig ist.
Wenn ich auf ein Auto angewiesen bin, dann sind die Lebenserhaltenden Maßnahmen, wie Öl, Kerzen, Filter, Zahnriemen das erste wo nach ich schaue, aber doch nicht der Sicherungskasten.
Geht der Heckwischer nicht weil die Sicherung durch ist, ist das kein Beinbruch. Reißt der Zahnriemen weil er 2 Jahre überfällig ist, dann war es das mit dem so dringend benötigtem Auto.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

12.07.2020 07:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mbk Offline
Member
***

Beiträge: 179
Registriert seit: Jun 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 15
12x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Bitte einmal meinen Sicherungskasten inspizieren
Zahnriemensatz mit Wasserpumpe wurde vor 30000 km gemacht. Ich bin ziemlich schnell am denken und mir hätte die Antwort Sicherung ist beim D4F im Motorraum gereicht. Der Elektrothread ist interessant aber sehr umfangreich und wollte auch kein D7F einbauen. Leider kann man hier seine Beiträge nicht löschen oder korrigieren, dass werde ich in Zukunft versuchen zu berücksichtigen, damit diese gestückelten Antworten nicht mehr auftauchen. Von entspannten Schrauben ist hier gerade keine Rede, da zuviel andere Baustellen. Ich werde jetzt mal zum TÜV und berichten.
12.07.2020 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Startet nicht in einmal Schlüssel umdrehen okido 3 2.373 14.09.2018 13:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  sicherungskasten ausbauen bei einen Clio :: eine Sicherung schaltbar machen!? unleash_it 2 2.340 29.07.2018 18:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kurzschluss im Sicherungskasten Motorraum weserbursche 7 7.033 25.05.2015 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherungskasten Motorraum und Leckstrom Eddy021771 8 12.331 29.04.2013 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Relais im Sicherungskasten im Motorraum Soulreaper 3 9.105 24.01.2013 20:59
Letzter Beitrag: Soulreaper
  Twingo 96' Baujahr tut auf einmal gar nichts :( jennhy 5 3.942 27.12.2012 07:43
Letzter Beitrag: oli_ver
  Nachrüst-Funk-ZV - auf einmal Kurzschluss? df_twingo 6 5.076 09.11.2012 23:19
Letzter Beitrag: df_twingo
  wo finde ich den Sicherungskasten im Innenraum? fromrussia 3 36.662 07.10.2012 22:18
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation