Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker ohne Funktion nach AHK Montage!?
#1
Hallo Leute,

ich montiere momentan nachträglich eine starre AHK an meinen Twingo. Der Anbau verlief ohne Probleme. Die elektrik ist auch zu 90% fertig, jedoch ist nach dem ersten Testen der Blinker nun Tot. Der Anhänger leuchte beim blinken an den falschen Stellen. Stecker also wieder runter und gucken woran es lag. Da stellte ich fest dass das reine blinken ohne Anhänger nicht mehr ging. Folgende Fehlersuche habe ich durch:

Sicherung OK
alte Relais OK bzw ohne funktion
neue Relais OK bzw ohne funktion
neuer Blinkerhebel - Problem besteht weiterhin
Warnblink OK

Es sei noch gesagt das bei betätigtem Warnblinker Strom ankommt, beim reinen blinken aber nicht!

Wer hat eine Ahnung woran es liegen könnte?

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn Warnblinken geht ist die Blinkersicherung kaputt.
Das Relais kennt da keinen Unterschied.
Ja, die Sicherung ist hin auch wenn sie ganz aussieht.
Blinker geht über 12 Volt geschaltet und Warnblinker über 12V direkt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.512 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 622 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 896 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 617 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.552 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 645 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.221 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.330 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste