Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte einmal meinen Sicherungskasten inspizieren
#16
(10.07.2020, 23:16)mbk schrieb: Hey der D4F hat keine Kühlersicherung

falsch, weil du die links und bilder immer noch nicht gelesen und angeschaut hast und die beiträge nicht liest oder nicht verstehst.
mein beileid hast du aber natürlich auf jeden fall.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Doch hat er aber im Motorraum nicht im Innenraumsicherungskasten, zumindest habe ich es so verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zusammenfassend:
Setz dich künftig vor dem Fragen hin und überleg erst in aller Ruhe was du willst und beschreibe das Problem sie so präzise wir möglich. Das es bis jetzt eher nicht so war, erkennt man schon an deinen drei Postings hintereinander, die jetzt zu einem zusammengeführt wurden. Auch die Frage nach der LFB wäre unnötig gewesen, wenn du das Radio einfach mal selber raus gezogen hättest.
Hier ist es fast das selbe. Ein Bild vom Sicherungskasten und wir sollen sagen, ob alles passt. Da kannst du genau so gut ein Foto vom Motor hochladen und wir sollen sagen ob ein Öl + Kerzenwechsel fällig ist.
Wenn ich auf ein Auto angewiesen bin, dann sind die Lebenserhaltenden Maßnahmen, wie Öl, Kerzen, Filter, Zahnriemen das erste wo nach ich schaue, aber doch nicht der Sicherungskasten.
Geht der Heckwischer nicht weil die Sicherung durch ist, ist das kein Beinbruch. Reißt der Zahnriemen weil er 2 Jahre überfällig ist, dann war es das mit dem so dringend benötigtem Auto.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zahnriemensatz mit Wasserpumpe wurde vor 30000 km gemacht. Ich bin ziemlich schnell am denken und mir hätte die Antwort Sicherung ist beim D4F im Motorraum gereicht. Der Elektrothread ist interessant aber sehr umfangreich und wollte auch kein D7F einbauen. Leider kann man hier seine Beiträge nicht löschen oder korrigieren, dass werde ich in Zukunft versuchen zu berücksichtigen, damit diese gestückelten Antworten nicht mehr auftauchen. Von entspannten Schrauben ist hier gerade keine Rede, da zuviel andere Baustellen. Ich werde jetzt mal zum TÜV und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startet nicht in einmal Schlüssel umdrehen okido 3 3.477 14.09.2018, 13:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  sicherungskasten ausbauen bei einen Clio :: eine Sicherung schaltbar machen!? unleash_it 2 3.467 29.07.2018, 18:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kurzschluss im Sicherungskasten Motorraum weserbursche 7 9.057 25.05.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherungskasten Motorraum und Leckstrom Eddy021771 8 14.633 29.04.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Relais im Sicherungskasten im Motorraum Soulreaper 3 10.638 24.01.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Soulreaper
  Twingo 96' Baujahr tut auf einmal gar nichts :( jennhy 5 5.214 27.12.2012, 07:43
Letzter Beitrag: oli_ver
  Nachrüst-Funk-ZV - auf einmal Kurzschluss? df_twingo 6 6.426 09.11.2012, 23:19
Letzter Beitrag: df_twingo
  wo finde ich den Sicherungskasten im Innenraum? fromrussia 3 39.594 07.10.2012, 22:18
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste